Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja wenn golem sagt das es kein HD gibt... denke wirds stimmen.
Kenne es eben nur so vom Zune Player und Youtube App, da kann ich variiert die Auflösung bei mir, je nach leitung.
wie bescheuert? auf einer HD Konsole keine HD Inhalte anzubieten ist doch schon albern.
kann ich dann auch mediathek über meinen Isio nutzen, da gibts wenigstens HD Material.
Wenn man für SD Material auch noch Gold brauch, wirds albern
Das ihr bei sowas so scharf auf HD seit Das ist doch reiner Informationsinhalt oder nicht ?
Ich habe eben mal kurz rein gesehen, aber hatte Verbindungsfehler. Aber die Möglichkeit jederzeit bequem auf meinem TV
Nachrichten auf Abruf sehen zu können finde ich absolut super.
Da geb ich dir recht
Hab gestern gegen 20:20 total fasziniert die 19 Uhr Heute Nachrichten geschaut. Ich denk ich werde die Mediathek öfter nutzen, obwohl meine 2000er Leitung ab und zu in´s Stocken kam.
Aber grad das stört mich weil genau diese Sendungen eben nicht HD sind.Es steht zwar da aber im Vorschaubild steht dann nur SD und so siehts dann auch aus.Und diese Sendungen sind halt in HD absolut genial.
Serien usw gibts aber nicht oder? Da gibts immer nur Interviews
Abgesehen davon: so stelle ich mir eine Mediathek vor, ein Traum Für mich als Österreicher wäre natürlich noch eine ORF Mediathek wünschenswert, wird wohl nicht kommen