Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja wenn golem sagt das es kein HD gibt... denke wirds stimmen.
Kenne es eben nur so vom Zune Player und Youtube App, da kann ich variiert die Auflösung bei mir, je nach leitung.

wie bescheuert? auf einer HD Konsole keine HD Inhalte anzubieten ist doch schon albern.
kann ich dann auch mediathek über meinen Isio nutzen, da gibts wenigstens HD Material.

Wenn man für SD Material auch noch Gold brauch, wirds albern

Das ihr bei sowas so scharf auf HD seit :? Das ist doch reiner Informationsinhalt oder nicht ?
Ich habe eben mal kurz rein gesehen, aber hatte Verbindungsfehler. Aber die Möglichkeit jederzeit bequem auf meinem TV
Nachrichten auf Abruf sehen zu können finde ich absolut super.

The Schenckman schrieb:
Och Leute.
Es wird aber immer nur gemeckert.

HD !!
Ich z.b. bin froh wenn das überhaupt in SD ruckelfrei läuft,dank lumpiger DSL 2000 Leitung. ;)

Da geb ich dir recht ;)
Hab gestern gegen 20:20 total fasziniert die 19 Uhr Heute Nachrichten geschaut. Ich denk ich werde die Mediathek öfter nutzen, obwohl meine 2000er Leitung ab und zu in´s Stocken kam.

brighT schrieb:
Bis auf die Deutschland von Oben Dokus und ein paar Terra X Folgen finde ich dort eh kaum was in HD...

Aber grad das stört mich weil genau diese Sendungen eben nicht HD sind.Es steht zwar da aber im Vorschaubild steht dann nur SD und so siehts dann auch aus.Und diese Sendungen sind halt in HD absolut genial.

Serien usw gibts aber nicht oder? Da gibts immer nur Interviews

Abgesehen davon: so stelle ich mir eine Mediathek vor, ein Traum :) Für mich als Österreicher wäre natürlich noch eine ORF Mediathek wünschenswert, wird wohl nicht kommen

Ähm nur um mal auszuschließen das ich einen Fehler mache.

Ich habe keine Youtube App
Ich habe keine ZDF Mediathek
Ich habe keine Indie Games

Es liegt nur daran dass ich im falschen Eck der Erde wohne oder? Ich mein, ich wills nur wissen.

Wie gesagt ich seh das ja ein. Ich wollte nur bestätigt haben dass ich nichts übersehe.

Ich zahle gerne das selbe Geld wie andere Menschen um dafür weniger zu bekommen. :)

Zurück
Oben