Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:Das Spielen an sich ist doch einfach. Xbox starten -> A drücken -> fertig. Ich gebe zu, dass, so wie das neue Dashboard gestaltet ist, ich keine Lust verspüre, mich darin zu bewegen. So wie früher, suche ich den Marktplatz nicht mehr spontan auf. Nur noch, wenn ich was konkretes suche.

Der_Geächtete schrieb:Am meisten regt mich auf dass meine Spiele so unsortiert sind. Das ist einfach Murks. Jedes Spiel das nicht in den zuletzt 5 gespielten Spielen erscheint darfste aus der kack Liste raus suchen.

el_barto schrieb:Und wieso MS nicht endlich mal nen Button einführt, mit dem man aus der Menühierarchie mit einem Klick wieder ganz nach oben kommt, erschließt sich mir absolut nicht.... Wenn ich in den Arcade-Games stöber, brauch ich locker 5-6 Drücke auf B, bis ich wieder im Hauptmenü bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen