Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
soll sich ruhig verzögern der mist. mir isses egal ich nutz die konsole zum spielen und nicht um im menü zu gammeln. zudem war das erste noch das übersichlichste

Das hat doch nix mit "im Menu gammeln" zu tun wenn ich die Mediathek endlich mal komfortabel nutzen möchte.
Die Box bleibt trotzdem primär zum Zocken,ist doch klar. :deal:

abwarten wie es wird...sollte ja schon viel kommen und gut sein. last.fm hab ich bis heut net

Habe es eben installiert bekommen und meine erstes Fazit: Ganz grosser Scheiss!!! Das Teil ist für Kinect oder Touchscreen designet und mit dem Pad ist die Bedienung eine Zumutung! Das ist mit Abstand das unübersichtlichste und chaotischste Dahsboard ever. Die einfachsten Sachen gehen nur noch über 2-3 Bedienschritte! Was haben sich die MS-Leute blos dabei gedacht?!

Hab grad mein Game ausgemacht und bekam die Aufforderung zum Update.
Nach der Bestätigung zum Runterladen:

Can't download the update. Please ....bla blub
...kann die Box jetzt nur offline betreiben ...
:lachweg:

Wer hätte nach dem Adventskalender auch erwartet das da was funktioniert....
Ich denke die Cloudsaves werd ich meiden wie sonst noch was ...Alles was MS in letzter Zeit online bereitstellt artet in nen Haufen Ärger aus ....:popcorn:

@looooop

hab das selbe problem !! :(( Major Nelson hat grad getwittert:"Some Xbox LIVE members are getting a connection error when signing in to LIVE. We are aware of the issue and the team is working it!"

lasst einfach die box eingeschaltet ein bischen stehen ;)

hab sie vorm zähne putzen eingeschaltet und die updateaufforderung is nach 2 min gekommen :)

zum neuen dash. schaut recht verschachtelt aus... aber so lang es schneller und besser programmiert ist, solls mir recht sein.

Monkey CH schrieb:
Habe es eben installiert bekommen und meine erstes Fazit: Ganz grosser Scheiss!!! Das Teil ist für Kinect oder Touchscreen designet und mit dem Pad ist die Bedienung eine Zumutung! Das ist mit Abstand das unübersichtlichste und chaotischste Dahsboard ever. Die einfachsten Sachen gehen nur noch über 2-3 Bedienschritte! Was haben sich die MS-Leute blos dabei gedacht?!

Na klasse. Dann lass ich das Update erst dann widerwillig laufen, wenn ich wieder was online spielen will.

Warum machen die das überhaupt? Das ist eine Videospielkonsole und kein PC! Mir würde ein Dashboard für eine komplette Generation reichen.

Monkey CH schrieb:

Die wichtigsten sachsn gehen immer noch schnell. Einzig bloede ist der zune mist.

Was mich derbst anpisst ist diese Dreckwerbung, die auf jeder Seite ist. Ja, das sage ich als Gameswelt-Mensch.
Aaaaaaaber: Ich sehe da einfach einen Unterschied, denn für Xbox Gold zahle ich schon eine gewisse, nicht unerhebliche Summe im Jahr und werde trotzdem auf jeder Seite in Marktschreier-Manier mit Werbung zugebombt.

Das Update ist durch und durch der letzte Dreck. Auf der Habenseite konnte ich selbst nach eine paar Wochen Beta nichts sinnvolles ausmachen, dafür wurden so viele eklatante Sachen versaut das es auf keine Kuhhaut passt.

Kann mich nur anschließen - Bedienung und auch der Werbemist sind indiskutabel. Ein Dreck, dass Microsoft allen Usern jetzt sogar schon ein Kinect-Dashboard aufzwingen will.

ich finde keinen weg mehr zu den videos? oder geht das echt nur noch über das beschissene zune? früher ging das über den menüpunkt spiele und ganz unten waren ALLE videos versammelt. wie finde ich die videos jetzt???
finde insgesamt das dashboard total unübersichtlich und unpraktisch. irgendwie sehne ich mich nach dem ersten dashboard zurück ... das war am simpelsten.

ps: und der neue marktplatz ist an unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen!

Also ich finde das neue dashboard mittlerweile echt gut. Man muss zu anfang etwas länger suchen, aber dann entdeckt man deutliche Vorteile gegenüber dem alten.
Beim Marktplatz kann man jetzt sehr gut nach inhalten filtern und findet meist direkt das was man sucht...

Nimble schrieb:
ich finde keinen weg mehr zu den videos? oder geht das echt nur noch über das beschissene zune? früher ging das über den menüpunkt spiele und ganz unten waren ALLE videos versammelt. wie finde ich die videos jetzt???
finde insgesamt das dashboard total unübersichtlich und unpraktisch. irgendwie sehne ich mich nach dem ersten dashboard zurück ... das war am simpelsten.

ps: und der neue marktplatz ist an unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen!

Jupp, darfst jedesmal Zune laden. Und wenn der Server nicht bereit stehen ist nichst mit Videos auf der DEINER Festplatte ansehen.

Hatte ich im Betaforum als Mangel gepostet und wurde nach zuviel Zuspruch geclosed mit dem Grund es wäre eine Designentscheidung :kaffee:

Wenn du dann in Zune Videos löscht sind sie zwar aus Zune gelöscht, aber auf der Festplatte sind sie immer noch, kann man nur unter Systemeinstellungen Festplatte raussuchen und dort dann löschen.

Was mich noch richtig aufregt das es unter der Rubrik Meine Spiele keine Unterrubrik mehr für Ondemandgames gibt. Jetzt darf man seine richtigen Spiele zwischen den ganzen Arcade und Indi Spiele suchen... Genauso wie man seine installierten Diskgames jetzt nirgens mehr seperat findet.

Zurück
Oben