Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die Betatester hier,

ich habe mal auf der Seite Verbesserungsvorschläge gemacht bezüglich 2 Punkten die mir am meisten auf den Sack gehen bis jetzt. Wenn euch das angeprochene auch nicht passt könnt ihr da auf den grünen tastepolice hats erkannt Button klicken :D

https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate/feedback/details/701905/gametrailer-on-harddrive-not-only-watch-over-zune-app

Meine Frau schaut immer am 2.TV irgend einen Mist wenn ich hier zocke.
Ich wunder mich heute warum die Sprachsteuerung immerzu reagiert und ich beinahe sogar was gekauft hätte !!! :) Oft hüpfen die Blades immerzu hin und her.

Muss den anderen TV immer leiser machen,damit Kinect nicht reagiert. :)

Gerri schrieb:
The Schenckman schrieb:
Sollten nicht die Erfolge automatisch auf Facebook gepostet werden ?

kann man sicher einstellen.....

Bisher habe ich nur gefunde,dass man einzelne Erfolge aus seiner Liste veröffentlichen kann.
Na das wäre ja ein sinnloses Feature.

Das update ist doch voll fürn arsch. Hauptsache schick war wohl das motto.
Die sachen die ich haben will wie meine arcade games sind tief vergraben in den menüs.
3/4 vom screen sind werbebildchen für dämlichen DLC den ich kaufen soll :vogel:

Das kann doch nicht sein, dass die Ladezeiten für die verschiedenen Screens immer noch so lange dauern.

Zune Videos - halbe Ewigkeit
Spiel Details aufm Marktplatz - gefühlte 4 Sekunden
Download bestätigen - auch nochmal 5 Sekunden.

superschaf schrieb:
Die sachen die ich haben will wie meine arcade games sind tief vergraben in den menüs.

ES Baxter schrieb:
Das kann doch nicht sein, dass die Ladezeiten für die verschiedenen Screens immer noch so lange dauern.

Das hört sich aber alles sehr Scheisse an.:nein::traurig:

olle Frikadelle schrieb:
superschaf schrieb:

ES Baxter schrieb:

Das hört sich aber alles sehr Scheisse an.:nein::traurig:

Ist es bis jetzt auch :heul:
Aber es ist ne Beta,deswegen hoffe ich auf Besserung :dhoch:

Cloud Speichern

Ich glaube das funktioniert so:
Man muss die Cloud in den Einstellungen aktivieren. Dann wird eine 512MB Cloud Datei auf der Festplatte erstellt (man hat 512MB Cloud Speicher). Wenn man dann ein Spiel spielt wird immer zuerst in der Cloud Datei auf der Festplatte gespeichert. Die Datei wird in die online Cloud geladen wenn keine Netzwerkaktivität vorliegt. So wie wenn man Demos herunterlädt, die pausiert werden sobald man online spielt.

Vorteile:
Festplatte aufgeräumter weil die Saves alle in der Cloud Datei landen und nicht alle in extra Ordnern
Falls die Festplatte kaputtgeht sind die Saves noch in der Cloud
Wenn man mehrere Konsolen hat braucht man die Saves nicht über einen Datenträger mitnehmen.

Nachteile:
Die Spiele fragen jetzt beim Start immer nach dem Speicherort (Festplatte oder Cloud)
Es sind immer 512MB belegt für Savegames, auch wenn man nur 1 einziges Spiel hat

Noch was ?

Noch was:

Nachteil:
Wenn jemand den Account übernimmt, dann kann er auch gleich alle Online-Spielstände löschen. (Backups sind also auch mit Cloud-Saves keine schlechte Idee und sei es ganz normal auf Platte.)
Durch Cloud-Saving wird Downloads/Uploads im Hintergrund aktiviert (kann aktuell nicht abgeschaltet werden), wodurch die Konsole nicht gleich ausschaltet. (Auch wenn nix mehr gemacht werden muss. Die Konsole läuft mit dem Update & aktivierten Cloud-Saves auch nach dem Runterfahren noch knapp ne Minute, bis sie wirklich aus ist.)

Wenn jemand den Account übernimmt, dann kann er auch gleich alle Online-Spielstände löschen. (Backups sind also auch mit Cloud-Saves keine schlechte Idee und sei es ganz normal auf Platte.)

da ich ja grad davon betroffen war: gott sei dank ist mein dafür verantwortlicher chinese gewerblich damit beschäftigt und hat ausser meinen finanziellen schaden kein interesse daran mir zu schaden. der hätte auch mal eben meine ganze FL leer räumen können... da wär ich dann WIRKLICH pissed gewesen. von den spielständen ganz zu schweigen. also bevor da nicht n doppel speichern auf speichermedium UND cloud möglich ist, werd ich das angebot nicht nutzen.

und auf das kann ich auch zugreifen? bzw gilt immer die lokale festplatte als ausgangspunkt und overruled quasi den cloud spielstand?

wenn dem so ist, hat ms ja tatsählich mitgedacht :P
vom ungewollten löschen der inhalts mal abgesehen gibts einen viel logischeren grund: was wenn die konsole mal offline ist? ok, also die spielstände müssen auch lokal zugänglich sein.

gesperrt klingt so als ob ICH was falsch gemacht hab. nennen wir es in zukunft doch "zur überprüfung deaktiviert" :P
und noch geht alles... ^^

superschaf schrieb:
Du hast immer ein Image deiner Cloud auf der Festplatte. Der andere hätte also nicht deine Spielstände löschen können.
Er könnte schön und die Änderung wird beim nächsten Synchronisieren dann auch auf die eigene Konsole übernommen. Der Cloud-Speicher ist ja z.B. dazu gedacht auf mehreren Konsolen zu spielen, in der Cloud zu speichern und dann auf dem anderen System auf den aktuellen Cloud-Datenbestand zugreifen zu können.

Allerdings – und das habe ich gerade ausprobiert – kann man auf den lokalen Cloud-Zwischenspeicher auch zugreifen, wenn man sich offline mit dem Gamertag anmeldet. Man müsste dann also im Fall eines Hacks alle Saves – sofern man sie nicht noch woanders gespeichert hat – sichern (auf Festplatte oder USB-Stick), wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.

Also ich hab hier tierische Probleme mit der Sprachsteuerung.
Sie funktioniert zu gut !! :)

Auf dem US Account kann man ja sogar Bing mit steuern. Klappt auch super.
Nur ist mir gestern im Dashboard passiert,das erimmerzu was aktiviert hat.
Und bei HALO kann man auch die Helligkeit per Kinectsprache steuern.
Auf einmal war die auf 100% und ich war "geblendet" !! :D

Sprachsteuerung werde ich vorerst ausschalten.
Ich hoffe die können meinen Fehlerbericht auch auf Deutsch lesen bei MS.

Zurück
Oben