Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Schenckman schrieb:Sollten nicht die Erfolge automatisch auf Facebook gepostet werden ?
Gerri schrieb:The Schenckman schrieb:Sollten nicht die Erfolge automatisch auf Facebook gepostet werden ?
kann man sicher einstellen.....

superschaf schrieb:Das update ist doch voll fürn arsch. Hauptsache schick war wohl das motto.
Die sachen die ich haben will wie meine arcade games sind tief vergraben in den menüs.
3/4 vom screen sind werbebildchen für dämlichen DLC den ich kaufen soll![]()
Das hört sich aber alles sehr Scheisse an.ES Baxter schrieb:Das kann doch nicht sein, dass die Ladezeiten für die verschiedenen Screens immer noch so lange dauern.
Zune Videos - halbe Ewigkeit
Spiel Details aufm Marktplatz - gefühlte 4 Sekunden
Download bestätigen - auch nochmal 5 Sekunden.

olle Frikadelle schrieb:superschaf schrieb:Das update ist doch voll fürn arsch. Hauptsache schick war wohl das motto.
Die sachen die ich haben will wie meine arcade games sind tief vergraben in den menüs.
3/4 vom screen sind werbebildchen für dämlichen DLC den ich kaufen soll![]()
Das hört sich aber alles sehr Scheisse an.ES Baxter schrieb:Das kann doch nicht sein, dass die Ladezeiten für die verschiedenen Screens immer noch so lange dauern.
Zune Videos - halbe Ewigkeit
Spiel Details aufm Marktplatz - gefühlte 4 Sekunden
Download bestätigen - auch nochmal 5 Sekunden.![]()

Wenn jemand den Account übernimmt, dann kann er auch gleich alle Online-Spielstände löschen. (Backups sind also auch mit Cloud-Saves keine schlechte Idee und sei es ganz normal auf Platte.)

Er könnte schön und die Änderung wird beim nächsten Synchronisieren dann auch auf die eigene Konsole übernommen. Der Cloud-Speicher ist ja z.B. dazu gedacht auf mehreren Konsolen zu spielen, in der Cloud zu speichern und dann auf dem anderen System auf den aktuellen Cloud-Datenbestand zugreifen zu können.superschaf schrieb:Du hast immer ein Image deiner Cloud auf der Festplatte. Der andere hätte also nicht deine Spielstände löschen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen