Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stilistisch finde ich es jedenfalls erträglicher als das vorherige, auch wenn es natürlich nicht an das Ur-Dashboard rankommt. Aber von der Bedienbarkeit und der Übersicht her ist das Teil wirklich eine Katastrophe
Stilistisch finde ich es jedenfalls erträglicher als das vorherige, auch wenn es natürlich nicht an das Ur-Dashboard rankommt. Aber von der Bedienbarkeit und der Übersicht her ist das Teil wirklich eine Katastrophe
hab jetzt noch bissl genauer geschaut... und zu dem schluss komm ich auch. auf den ersten blick ganz schön, aber von usability und improved design hat MS anscheinend noch nie was gehört. und eins frag ich mich auch: für was zahl ich nochmal meine gebühren wenn ich in jeder ecke scheiss werbung seh? ich weiß schon welche spiele ich will... das muss mir MS nicht immer aufs aug drücken.
vorhin mal versucht neue arcade games zu finden. habs nicht geschafft...
Boah !!!
Optisch finde ich es nicht schlecht.
Aber im Moment finde ich noch kaum was auf die Schnelle!
Mal sehen wann Youtube und CO antanzen.
Ansonsten ist es doch wie immer.
Am Anfang muss man sich dran gewöhnen.
Gemeckert ist schnell.
Warum kann man immer noch nicht die Downloadinhalte eines Spiel vernüftig kategorisieren.
Bsp: Man sucht bei Bing Forza 4 .... dann geht man auf den vorletzte Reiter für den DLC. Jetzt darf man sich zwischen 1000 Avatar Klamotten erstmal das Autopaket raussuchen.
der spielebereich ist ne katastrophe! hab zwar noch nicht ganz genau geschaut aber jetzt sind demos, xbla's und retail spiele nicht mehr in ihrer jeweiligen kategorie ... alles in einer reihe mit diesen pseudo covern im marktplatz look!
Ähm, dem ist nicht wirklich so. Natürlich ist nach wie vor alles in seiner jeweiligen Kategorie. Es sind sogar noch mehr als vorher mit weit mehr Infos zum jeweiligen Game
Besser erst mal alles in Ruhe anschauen und sacken lassen bevor man gleich kotzt
Das Design gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, aber ich tue mich nach der ersten Stunde noch ziemlich schwer, was aber auch keine Wunder ist. Das die Games jetzt hinter den Videos sind, ist ein riesen Blödsinn.
Auch bin ich bei Euch wenn es darum geht, dass jetzt irgendwie alles etwas verschachtelter und versteckter ist. Das wird man hoffentlich noch besser lösen
Edith:
Dagegen gefällt mir die neue xbox.com Seite richtig gut
ja hast recht die spiele kategorien sind doch da aber das horzizontale gescrolle nervt und sieht scheiße aus ...lieber eine vertikale liste, das war im letzten update viel besser!
man merkt dass das neue update rein auf kinect und werbemist zugeschnitten ist, von benutzerfreundlichkeit für den normalen controller spieler keine spur!
Das hört sich ja mal richtig bescheiden an. Hatte ja gehofft, dass es doch besser wird als es auf den Videos ausgesehen hat. Naja, ich warte mal ab wie es ist wenn es da ist. Und dann fehlt der YT Channel, der es für mich doch massiv aufgewertet hätte.
Also ich finde es um länger besser als vorher. Es ist auf jeden Fall wesentlich schneller, über Design kann man natürlich streiten, ich finde es klasse.
Geht es Euch eigentlich auch so , ich fand das UR-Dashboard mit Abstand am schicksten? Da konnte man dann einstellen welche Farbe was haben sollte, ob die einzelnen Slides aus Carbon sein sollen oder doch lieber aus Milchglas ... Jetzt gibt es doch nur noch diese Hintergrundbildchen, oder ? Von richtiger Individualisierung ist eigentlich nichts mehr Übrig. Frontplates gibst auch nicht mehr ... Eigentlich alles schade.