Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja dachte ich mir schon das das nun so ist. auf einem video sah es aber so aus als wär das default thema ein dynamisches wie bei ps3. wer ich ja gleich sehn

superschaf schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
verdammt jetzt hats mich aus der gears session geworfen lad ich halt auch mal

Pass auf deinen rang auf

mach mir keine angst reicht schon das ich meine silverback investmenst nicht mehr haben werde -.-

Blöde Frage: Wo sehe ich jetzt welche DVD ich im Laufwerk habe bzw. kann das dann direkt starten??? :?

Habs! Man muss die Einstellungen der Startseite von Familie auf Standard umstellen, dann funktionierts! :)

boa leck. die social seite gefällt mir net. bis ich gefunden habe wo arcade games sind is kacke. das jetzt auf y disk auswerfen ist ist ungewohnt und warum zum teufel kann man sich nicht seine installierten 360 spiele anzeigen lassen. bin grad echt nur genervt ^^

also die freundes hintergründe hab ich nnur bei mir selber wenn ich mich auswähle

ausser dem neuen look und das alles unübersichtlicher als je zuvor ist bietet das update bisher kaum neue features! :fp:

ist nur die frage ob da jetzt sachen wie youtube, sky usw. in den nächsten tagen dazukommen oder erst im finalen update!?

bisher eine große enttäuschung! :drunter:

Beim neuen Dashboard kommt einem ständig der Satz mit X in den Sinn.

Cloudsaves und Beacons sind ja nett, aber der Rest... Ist ein kurioses und oftmals umständliches Sammelsurium von Gamingfunktionen, aufgezwungene Werbung und Touscreenbedienung.

Ich finds eig ganz ok bisher. Hab aber auch nur kurz reingeschaut. Mit RB und LB navigieren und dann ist alles schön geordnet imo.

der spielebereich ist ne katastrophe! hab zwar noch nicht ganz genau geschaut aber jetzt sind demos, xbla's und retail spiele nicht mehr in ihrer jeweiligen kategorie ... alles in einer reihe mit diesen pseudo covern im marktplatz look! :kotz:

aber das wirkt sowieso alles noch sehr unfertig ...was es ja wohl auch ist!
...naja abwarten :kaffee:

wäre sinnvoll wenn da jetzt alle paar tage verbesserungs updates kommen! :D

Darf ich sagen, dass es mich irgendwie ans XMB von PS erinnert oder wie immer das auch heißt. Nur hübscher :D

Ich find Y irgendwie viel logischer zum Disc auswerfen. Is halt das Gegenteil von A (Spiel spielen). Hat mich schon immer gestört, dass ich zum Auswerfen X drücken muss

XMB ist mir da zu verschachtelt. Hier habe ich große Bilder und alles auf einen Blick. Aber vll hat sich das XMB seit dem Verkauf meiner PS3 verbessert.

Flips360 schrieb:
Ich finds eig ganz ok bisher. Hab aber auch nur kurz reingeschaut. Mit RB und LB navigieren und dann ist alles schön geordnet imo.

Schön geordnet ist da kaum was. Es ist umständlich verschachtelt, reingequetscht zwischen (für mich) nutzlose Funktionen und etliche Sachen, die bisher mit 1-2 Tasten zu erreichen waren sind umständlicher zu erreichen. Wie befürchtet ist der Bereich Gaming noch weiter nach hinten gerutscht und wird jetzt erst nach Videos aufgelistet. :wand:

Wollte ich bisher ein Gaming-Video sehen möchte, dann war das ganz simple unter Spiele -> Videos zu finden. Jetzt muss ich auf Videos navigieren -> meine Video-Apps -> Video-Player -> Zune Video (warten, da erst ne blöde App geladen werden muss) und wenn ich fertig bin, dann muss noch ne Sicherheitsfrage beantwortet werden (Wollen sie wirklich Zune-Video beenden?) und dann dauert es gut 10 bis 15 Sekunden, bis ich das Dashboard wiedersehen und lande dann im Blödsinn namens Startseite.

2 kleine Kästchen (etwa 6% von der Bildschirmfläche) sind auf der Startseite mit relevanten Funktionen belegt. Der Rest ist Werbung oder wird nicht verwendet. :nein:

Fergy schrieb:
Wollte ich bisher ein Gaming-Video sehen möchte, dann war das ganz simple unter Spiele -> Videos zu finden. Jetzt muss ich auf Videos navigieren -> meine Video-Apps -> Video-Player -> Zune Video (warten, da erst ne blöde App geladen werden muss) und wenn ich fertig bin, dann muss noch ne Sicherheitsfrage beantwortet werden (Wollen sie wirklich Zune-Video beenden?) und dann dauert es gut 10 bis 15 Sekunden, bis ich das Dashboard wiedersehen und lande dann im Blödsinn namens Startseite.

Das kotzt mich so an. Eigentlich ein Grund diese Zune Geschichte nicht zu installieren.

Das neue Dashboard ist wieder mal eine absolute Enttäuschung - sowohl optisch, als auch von der Bedienung. Große Kacheln, wovon man 80% eh nicht braucht, große Schrift (bald kommen wir der 800x600 Auflösung wieder näher). Schlimm ist v.a. die Freundeübersicht und die Details zu den einzelnen Spielen (keine Kontur - viel zu große Schrift - hässliche grüne Kacheln)

Insgesamt also: :kotz:

Was hat MS eigentlich für ein Design-Team? Ich will nicht wissen, was los ist, wenn MS Windows 8 mit dem bis jetzt gesehen Start-Menu ausliefert.

Zurück
Oben