superschaf
Moderator
Zuzzissm0 schrieb:verdammt jetzt hats mich aus der gears session geworfen lad ich halt auch mal
Pass auf deinen rang auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:verdammt jetzt hats mich aus der gears session geworfen lad ich halt auch mal
superschaf schrieb:Zuzzissm0 schrieb:verdammt jetzt hats mich aus der gears session geworfen lad ich halt auch mal
Pass auf deinen rang auf
n385055 schrieb:Blöde Frage: Wo sehe ich jetzt welche DVD ich im Laufwerk habe bzw. kann das dann direkt starten???![]()
Xedos schrieb:n385055 schrieb:Blöde Frage: Wo sehe ich jetzt welche DVD ich im Laufwerk habe bzw. kann das dann direkt starten???![]()
Gleich in der esten Kachel nach bing.

Flips360 schrieb:Ich finds eig ganz ok bisher. Hab aber auch nur kurz reingeschaut. Mit RB und LB navigieren und dann ist alles schön geordnet imo.

Fergy schrieb:Wollte ich bisher ein Gaming-Video sehen möchte, dann war das ganz simple unter Spiele -> Videos zu finden. Jetzt muss ich auf Videos navigieren -> meine Video-Apps -> Video-Player -> Zune Video (warten, da erst ne blöde App geladen werden muss) und wenn ich fertig bin, dann muss noch ne Sicherheitsfrage beantwortet werden (Wollen sie wirklich Zune-Video beenden?) und dann dauert es gut 10 bis 15 Sekunden, bis ich das Dashboard wiedersehen und lande dann im Blödsinn namens Startseite.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen