Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun ja, es gibt allerdings auch immer wieder falsche Erwartungen. Zumindest zum Teil.
Zum einen kommen Titel wie Hellblade 2 oder Fable welche in diese Richtung gehen. Zum anderen liegt der Fokus einfach anders. Wer mehr Sony Singleplayer Spiele benötigt, kauft sich eine Playstation.

Wir könnten jetzt auch fragen wo die Forza Horizon, Halo oder Gears Alternative von Sony bleibt? Oder wo dann eine Sony Alternative zum Monster RPG Starfield bleibt?

Xbox und Playstation unterscheiden sich in den Lineups. Jedes Mal Spiele wie bei Sony zu erwarten ist halt auch etwas unangebracht.

Amen.

Ich muss zugeben, dass ich doch enttäuscht wurde. Ich denke immer an das enorme Potential von der Xbox und in meinem Kopf kommen halt Sachen wie:"Hellblade, Halo Coop, vlt. ein neues Gears, Perfect Dark, Obsidian Fantasyrollenspiel, Spiel von Rare, Fable usw" bzw auch Spiele, die mich grafisch mega beeindruckenden (wie es z.B. beim Rennspiel Horizon war).

Hmm, ich hab davor auch nichts zu den Gerüchten gelesen. Es war okay. Starfield "komischerweise" schaut wie ein typisches Bethesda Spiel aus. Obwohl ich es am Ende sehr wahrscheinlich lieben werde, hab ich durch die Bilder davor mir irgendwie mehr erwartet. It's more of the same - positiv wie negativ. Bei Team Ninja dachte ich mir kurz:"Oh Gott! Ein neues DoA oder Ninja Gaiden Exklusiv für die Xbox!" :lol: Da war der Wunsch scheinbar die treibende Kraft meiner Einbildung.

Die Show war okay. Alle gezeigten Spiele sind im Gamepass und ich freue mich auf Diablo 4, HP Lovecraft Spiel und das von Rick and Morty. Natürlich auch Starfield.

Die Show war ok

Forza & Diablo, aber vor allem Starfield.

Aber war auch viel Zeugs dabei, dass mich überhaupt nicht interessiert hat.

Aber eines muss im KT doch iwan mal in den Köpfen ankommen.

Mich kratzt ein God of War nicht mehr, auch nicht ein Last of us oder Uncharted.
Trotzdem spreche ich den Games nicht ihre Qualitäten ab. :dhoch:

Aber genau das passiert hier mal wieder.
Forza, Halo - das alles sind Bretter und liefern seit Jahren super ab.
Das muss man einfach anerkennen, unabhängig davon, ob man die Spiele mag.

Gute und treffende Aussage... :dhoch:

Dieses Jahr?!? Du meinst die letzten Jahre, meine One hat nur als Staubfänger gedient.
Das da so einige langsam die Geduld verlieren, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Nö, letztes Jahr war gut.
Halo Infinite, Flight Sim, FH5, Psychonauts2 (auch wenn das Multi ist)und dazu (für mich) genug gute 3rd Party spiele. Und ein prall gefüllter Gamepass.
Davor war auch für mich kacke, ja. Und da ich mit den 3rd person games von Sony (bis auf the Last of Us) nichts anfangen kann bin ich in der Zeit auch auf den PC gewechselt und war da auch eher bei den Strategie und Indy titeln unterwegs.

Das ist natürlich immer rein Subjektiv. Aber ich zocke seit ich die SX habe so viel wie seit Jahren nicht mehr, daher habe ich wenig grund mich zu beklagen. Ich hätte nur gerne FM noch dieses Jahr gehabt. Aber dank GP und Sales Käufen könnte ich zur not sogar 2-3 Jahre überbrücken :ugly:

Manche können sich hier aber auch wirklich über ALLES aufregen...

Die Xbox Series X ist nicht meine Hauptkonsole wegen irgendwelcher "Exklusivtitel" (die es zudem ja auch immer noch auf dem PC gibt)

Ich will die beste und leiseste Hardware mit dem besten Controller(layout) im besten Ökosystem. (Regionfree , Land/Sprache nach Belieben wechselbar etc.)
Ich will Qualität in Bild & vor allem Ton (Dolby Atmos,DTS X)
Ich kaufe alle 3rd Party Spiele dafür die mich interessieren.(und nicht im GP sind)

Die PS5 habe ich nur für die Exclusives - und sobald die Sony Exclusives max. 6 Monate später alle für den PC kommen fliegt die PS5 raus bzw. muss ich mir keine PS6 mehr anschaffen...

Ah genau... was ist denn eigentlich damit? Zu Halo Infinite sollte doch noch was kommen... wurde dazu nur nix gesagt oder kommt da auch nix mehr? :?

Oh das habe ich verpasst, wie heißt es genau?

"Scorn" ist voll bei Giger... Lovecraft war eher "The Last Case of Benedict Fox". Der Titel war tatsächlich die einzige Überraschung in der Show... den fand ich sehr interessant und hatte bisher noch nix davon gehört!

Nö, letztes Jahr war gut.
Habe ich anders empfunden, auch wenn die Jahre davor noch schlimmer waren.
Aber ich zocke seit ich die SX habe so viel wie seit Jahren nicht mehr, daher habe ich wenig grund mich zu beklagen.
Liegt am Game Pass, da spielt man automatisch mehr und auch Spiele, die man sich sonst nie gekauft hätte.
Ich hätte nur gerne FM noch dieses Jahr gehabt. Aber dank GP und Sales Käufen könnte ich zur not sogar 2-3 Jahre überbrücken :ugly:
Ich könnte mir auch noch ein paar Jahre mit alten Game Pass-Spielen und den ganzen Indie-Kram beschäftigen,
aber will man das wirklich? :zocken:

Ich könnte mir auch noch ein paar Jahre mit alten Game Pass-Spielen und den ganzen Indie-Kram beschäftigen,
aber will man das wirklich? :zocken:

Ich habe die Indie Titel in meiner PC zeit sehr zu schätzen gelernt, denn die bieten oft genau das was sich die großen AAA Spiele nicht trauen/erlauben können, nämlich wirklich innovativ und eigensinnig sein zu können. Mal ganz davon ab das ich noch Hellblade, Resi8, Chorus, Prey, Contol, Metro Exodus usw. vor mir habe.
So lange ich nicht vor lauter Verzweiflung plötzlich Assassins Creed installiere ist alles noch gut :D

Ich habe die Indie Titel in meiner PC zeit sehr zu schätzen gelernt, denn die bieten oft genau das was sich die großen AAA Spiele nicht trauen/erlauben können, nämlich wirklich innovativ und eigensinnig sein zu können.
Da gebe ich dir Recht. Ich habe die Indie Titel erst im Game Pass schätzen gelernt, da habe ich schon so einige Perlen entdeckt, die mich durch ihre Kreativität überrascht und mich teilweise besser als manches AAA-Game unterhalten haben.
Mal ganz davon ab das ich noch Hellblade, Resi8, Chorus, Prey, Contol, Metro Exodus usw. vor mir habe.
Bis auf Chorus habe ich alle schon gespielt, genau wie sämtliche AC-Teile.:D

Wir werden hier bestimmt zu sehen bekommen das sich die Titel die im gamepass landen sehr schlecht verkaufen werden. Ebn weil sie im pass sind.
Forza usw wird sich so gut wie keiner kaufen da können sie sich den retail Release fast sparen.
Der gamepass macht die spielverkäufe kaputt meiner Meinung nach

Für mich leider sehr enttäuschend. Einziges Highlight war Forza Motorsport.

Wie ich die damaligem Zeiten vermisse: E3 2007

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir werden hier bestimmt zu sehen bekommen das sich die Titel die im gamepass landen sehr schlecht verkaufen werden. Ebn weil sie im pass sind.
Forza usw wird sich so gut wie keiner kaufen da können sie sich den retail Release fast sparen.

Der Game Pass wird Einfluss auf die Verkäufe haben. Das ist natürlich völlig normal. Nur er wird die Verkäufe nicht kaputt machen. Gibt auch noch genug welche kein Abo möchten und die Spiele weiterhin kaufen.

Ist totaler Unsinn und in vielen Fällen passiert sogar das Gegenteil...

Zurück
Oben