Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich sehe das auch nicht als Unsinn. Wer von den Gamepass User hat 70 Euro für FH5 und auch Halo Infinite bezahlt? Das dürften die aller wenigsten sein.
Und ich sehe das auch nicht als Unsinn. Wer von den Gamepass User hat 70 Euro für FH5 und auch Halo Infinite bezahlt? Das dürften die aller wenigsten sein.
Nocheinmal..wer von den Gamepass User hier hat 70 Euro für FH5 und Halo Infinite bezahlt? Ich denke das es wohl die allerwenigsten sein werden und die aller große Mehrheit es mit dem Pass für "lau" spielen.....Das sind alles Einnahmen die wegbrechen.Ist aber egal ob du das so siehst. Es ist schlicht falsch.
Was aber genau so gewollt ist. Das Ziel von einem Abo Modell ist es nun mal logischerweise die Leute ins Abo zu bekommen und nicht bestimmte Spiele zu Verkaufen.
Man lockt die Leute mit dem Abo ins Ökosystem und hofft dann somit insgesamt übers Jahr mehr Geld zu verdienen als mit reinen Spieleverkäufen.
...
MS hatte doch auch mal selber gesagt dass das im Durchschnitt auch genau so der Fall ist, die Leute Spielen und Kaufen mehr.
Und von Indie Entwicklern kam ja auch schon mehrfach die Aussage das der GP sogar die Verkaufszahlen stark gesteigert hatte.
Nocheinmal..wer von den Gamepass User hier hat 70 Euro für FH5 und Halo Infinite bezahlt? Ich denke das es wohl die allerwenigsten sein werden und die aller große Mehrheit es mit dem Pass für "lau" spielen.....Das sind alles Einnahmen die wegbrechen.
Richtig!!! Das erreichst du halt aber auch nicht mit Story Spiele an denen 12 Stunden dran sitzt.....Sowas wie Halo Infinite werden wir in Zukunft immer weniger sehen.
Der Gamepass birgt seine Risiken ob man es wahr haben will oder nicht.
Hat sicxh nicht letztens auch ein ehemaliger XBOX Team Typ dazu kritisch geäussert ?
Nocheinmal..wer von den Gamepass User hier hat 70 Euro für FH5 und Halo Infinite bezahlt? Ich denke das es wohl die allerwenigsten sein werden und die aller große Mehrheit es mit dem Pass für "lau" spielen.....Das sind alles Einnahmen die wegbrechen.
Richtig!!! Das erreichst du halt aber auch nicht mit Story Spiele an denen 12 Stunden dran sitzt.....Sowas wie Halo Infinite werden wir in Zukunft immer weniger sehen.
Der Gamepass birgt seine Risiken ob man es wahr haben will oder nicht.
Hat sicxh nicht letztens auch ein ehemaliger XBOX Team Typ dazu kritisch geäussert ?
DANKE!Konnte gestern nicht live schauen, weil wir bei Freunden waren. Habs dann später nachgeholt und erst heute morgen hier rein geschaut. Und ich bin verwundert wegen der Diskrepanz der Stimmung hier im Thread und meinem Eindruck.
Denn ich hab nur gedacht, wie krass MS aufdreht. Die Show war unter der Prämisse "alles was ihr hier seht kommt in den nächsten 12 Monaten UND ist im Gamepass inkludiert" - also für mich keine zusätzliche Ausgabe.
Und da war und bin ich vom Lineup beeindruckt. Da war so viel dabei, was für mich zwischen absolute Pflicht und will ich auf jeden Fall reinschauen rangiert.
Es gab super Premieren, klasse Gameplay von bekannten Titeln und jede Menge zweite Reihe Kram, der auch gut ist.
Natürlich kann ich verstehen, dass man auch einen Eindruck der Zeit "danach" haben will. Aber es wurde zu Beginn deutlich gesagt, dass das nicht der Fall ist und unter den Prämisse muss man das auch betrachten
Und ich kann MS verstehen - denn solange der ActiBlizz Deal nicht durch ist, hat man da einen großen UNsicherheitsfaktor. Würde ich bei MS solche Entscheidungen treffen, hätte ich das selbe gemacht. Eine langfristige Aussicht mit Holiday 2023 und danach macht erst Sinn, wenn man weiß ob man die vielen vielen (auch hochkarätigen) Spiele von ActiBlizz mit ins Bild bringen kann.
UNd man darf nicht vergessen - das ist ja längst nicht alles, was der Gamepass im nächsten Jahr abliefern wird.
Und ja, alles dreht sich um Gamepass. Denn das ist die Strategie von Spencer und MS.
Naja, hier jedenfalls denk ich mir bei so einigen, dass sie sich bei diesem Grad an Verbitterung und irgendwelchen Erwartungen, die nicht erfüllbar sind, mal überlegen sollten ob Gaming noch das richtige Hobby für sie ist.
Wie man bei der Aussicht für die nächsten 12 MOnate - unvollständig und nur auf einer der drei Konsolen - meckern kann ist mir ein Rätsel.

ich hab zb durch den gamepass schon mehr dlc gekauft als üblicherweise. plus das abo selbst eben.Und ich sehe das auch nicht als Unsinn. Wer von den Gamepass User hat 70 Euro für FH5 und auch Halo Infinite bezahlt? Das dürften die aller wenigsten sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen