Bin echt überrascht, dass es hier so ne große Diskussion gibt. War doch ne runde Sache, alle die was anderes erwartet hatten, hätten ja nach 5 Minuten abschalten können, als man klar gemacht hat, dass es in der Show nur um die nächsten 12 Monate geht.
Aber ist halt wieder ein Punkt den MS wohl immer falsch macht.
Gab jetzt halt dadurch keine Überraschung und dadurch ne 7-8/10 Show, aber es sollte zumindest für (fast) jeden was dabei gewesen sein. Und das beste ist halt, dass man (wenn man GamePass hat) keinen Cent extra ausgeben muss um das Ganze zu spielen.![]()
Ich denke die Enttäuschung kommt auch daher das eben dieses Jahr nichts großes mehr von MS selber kommt. Zumindest mit Forza Motorsport hatten viele (ich auch) noch dieses Jahr gerechnet.
Und evtl. währe es schlauer gewesen noch mal 10-15min zu investieren um einen überblick zu geben was denn sonst noch so für die zukunft in der Pipeline ist.
Aber Deathloop und die Activision/Blizzard Spiele sollten bis zur nächsten "E3" ja auch schon im GP sein, darüber kann aber MS halt jetzt noch nicht sprechen. Da kommt dann ja auch nochmal einiges nach.

Sorry, ich korrigiere das gleich. 
Du läufst ja auch außer Konkurrenz da du ja freiwillig immer mehr zahlst wie du müsstest...