satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Was mich nach wie vor nervt war die Qualität vom stream. Ein ruckelnder Matsch. Da liegen Welten zwischen den Videos von gestern und heute in 4k. Einfach nur schade um mixer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das ist massives Bubble Denken.Aber alleine das die Series S eine reine Downloadkonsole ist reduziert die Zielgruppe stark.
Retail ist bei allen Konsolen schon nur noch ein Randgeschäft
Auch das ist massives Bubble Denken.
Hatte mich verlesen, 6 von 10 sind digital, allerdings bei PC 94% und bei Konsole 35%, sorry.Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Halten wir fest!! Sony weiß nicht was sie da tun und ihre Single Player Spiele bringen ihnen kein Geld weil nicht gewollte Spiele... Immer dieses Missmanagment bei Sony..erklärt natürllich weshalb die Playstation Sparte nicht wirklich erfolgreich ist und kurz vor dem Bankrott steht. Wäre da nicht COD....
Ernsthaft jetzt!!! Die Playstation ,5 wäre sie nicht über Monate ausverkauft, wäre sie schon jetzt um ein vielfaches Erfolgreicher als die Series X trotz Gamepass und Spiele für " Lau" . Der Erfolg liegt sicherlich nicht an Fifa oder COD allein sondern an die herausragende Qualität ihrer Single Player Spiele ala GOW, Uncharted, Last of US und wie sie alle heißen. Sony ist mit der Playstation und deren Abverkäufe so Erfolgreich gerade eben wegen ihrer Spiele.
Nur zur Info: VGChartz ist schrott.
So schaut es aus ..es ist bekannt das die sich gern Zahlen aus den Finger saugen bzw nur wild schätzenNur zur Info: VGChartz ist schrott.
Kannst ja gerne andere Quellen raussuchen - die werden aber dasselbe Gesamtbild wiedergeben...
So schaut es aus ..es ist bekannt das die sich gern Zahlen aus den Finger saugen bzw nur wild schätzen
Mir geht es nicht um irgendein Gesamtbild oder eure in meinen Augen dumme Diskusion, mir geht es darum das VGChartz schlicht eine Schrottseite ist die keiner der sich ernsthaft für VKZ interessiert ernst nimmt. Die Seite wurde nicht ohne Grund vor Jahren schon im damaligen NeoGAF, dann im ResetEra und auch im InstallBaseForum gesperrt. Die raten und wollen u.a. die wöchentlichen Hardwaredaten aus ganz Europa genau kennen.
Ich als jemand der ernsthaft Interesse an VKZ hat möchte nur nicht das dieser Mist von denen weiterhin verbreitet wird.
Die 10 Millionen für zum Beispiel The Last of Us 2 sind allerdings aktuell korrekt. Das war letzte Woche die offizielle Angabe.
Das mag sein, die Infos kommen ja auch vom Hersteller direkt VGChartz wird sie , denke ich mal, wohl daher genommen haben . Dennoch ist VGchartz mir ihren Schätzungen in der Vergangenheit öfters in "kritik" geraten. Die Seite ist was VKZ angeht mit vorsicht zu genießen.Die 10 Millionen für zum Beispiel The Last of Us 2 sind allerdings aktuell korrekt. Das war letzte Woche die offizielle Angabe.

Ich fand die Show OK.
Ich hatte keine großen Erwartungen und die wurden nicht enttäuscht aber ich wurde auch sicher nicht weggeblasen.
Die nächsten 12 Monate werde ich wie zu erwarten war sehr viele unterschiedliche Spiele in den Gamepass Day1 bekommen. Da freu ich mich schon drauf.
Wenn ich etwas enttäuscht bin, dann dass es relativ wenig Spiele mit aufwendiger Grafik gab. Mir fällt spontan nur
Requiem
FM
Scorn
Starfield
und halt die Erweiterungen zu FH5 und MSFS ein, hab ich was vergessen?
Jetzt da ich eine neue Graka habe, hätte ich gerne mehr krasse Grafik gehabt.
Aber die wird mit all den UE5 Spielen schon noch kommen.

Was war den mit Spiderman?
Allein die Mundpropaganda, Wolverine kannst du nur auf der PS 5 spielen...
Also bei mir im Freundeskreis zieht das mehr als alles was ich heute gesehen habe...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen