Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das liegt daran, das pil http und dns immer noch nicht verstanden hat und wenn leute von www.konsolentreff.de kommen nicht einfach auf konsolentreff.de umgeleitet werden können, weil das einfach nicht das gleiche ist. => Man landet ausgelogged auf dem ersten Beitrag.

Glaubt ihr die Activision Spiele werden schon ein Thema sein oder ist das noch zu früh?
Sehr sicher nicht, da AB nach wie vor ein eigenes Unternehmen ist und weder rechtlich noch produktstrategisch an MS angegliedert ist.

Nächstes Jahr dann. Ich hab aber auch keine Ahnung, wie MS dann die Unmengen an Studios und potenziellen Titeln in eine 2 Stunden Show quetschen will.

Außer wenn FM echt eine super geile Grafik hat, die man unbedingt gesehen haben muss, dann würde ich es mir wohl auch holen. :p

Aber es sieht halt schon FH so unglaublich scharf-knackig aus. :liebe:

Bin sehr gespannt drauf. FH5 und GT7 haben die Messlatte verdammt hoch gelegt. FM8 hat das Zeug ein perfektes Mittelding aus beiden zu werden und richtig aufzutrumpfen.

dadurch dass forza motorsport einige jahre pause hatte würde ich von vielen neuerungen ausgehen.

Ich würde es hoffen, bezweifel es aber doch ein wenig.
Gerade die Karriere sollte man heftigst überarbeiten. 3-5 Runden Rennen von ganz hinten nach vorne fahren ist halt nicht zeitgemäß, vor allem nicht wenn man noch "Motorsport" im Titel hat.
Immerhin gibt es bei Forza nen stehenden Start (hallo GT)

Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt laut Greenberg, 90min ist das Target. Sollen mal ruhig paar Minuten drauf legen damit Onkel Todd auch genug Zeit für Starfield hat. :D

Die Frage ist eher wieviel Zeit davon für sinnloses Gelaber ist... darauf können sie von mir aus komplett verzichten. Ich will was sehen und kein Marketing-Geblubber!

Zurück
Oben