Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das liegt daran, das pil http und dns immer noch nicht verstanden hat und wenn leute von www.konsolentreff.de kommen nicht einfach auf konsolentreff.de umgeleitet werden können, weil das einfach nicht das gleiche ist. => Man landet ausgelogged auf dem ersten Beitrag.
Irgendein Forza gibt es immer und es ist immer qualitativ hochwertig. Unnötig viel Zeit auf so einer Show muss man damit nun für MICH nicht verschwenden.
Bin sehr gespannt drauf. FH5 und GT7 haben die Messlatte verdammt hoch gelegt. FM8 hat das Zeug ein perfektes Mittelding aus beiden zu werden und richtig aufzutrumpfen.
Ich würde es hoffen, bezweifel es aber doch ein wenig.
Gerade die Karriere sollte man heftigst überarbeiten. 3-5 Runden Rennen von ganz hinten nach vorne fahren ist halt nicht zeitgemäß, vor allem nicht wenn man noch "Motorsport" im Titel hat.
Immerhin gibt es bei Forza nen stehenden Start (hallo GT)
Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt laut Greenberg, 90min ist das Target. Sollen mal ruhig paar Minuten drauf legen damit Onkel Todd auch genug Zeit für Starfield hat.
Die Frage ist eher wieviel Zeit davon für sinnloses Gelaber ist... darauf können sie von mir aus komplett verzichten. Ich will was sehen und kein Marketing-Geblubber!