Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TV TV TV ist lange her. :D

Daraus wurde dann Acquisition, Acquisition, Acquisition

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie MS das Jahr und die nähere Zukunft mit ansprechenden, diversen und einfach nur coolen Exclusives füllen wird.
Andererseits kann ich hellsehen und freue mich schon jetzt auf Phils "Best Line-up ever, ich bin ein Gamer wie du"-Geschwätz, wie in den letzen 835000 Jahren.
Bitte Gaming-Gott. Dieses. Mal. Nicht!

Ich bin auch so dermaßen heiß drauf! Meine Vorfreude erreicht nahezu Pre-Covid E3 Show Level. :waah:

Leider hab ich momentan einfach absolut keine Zeit für irgendwas abseits der Arbeit. Aktuell heißt es immer nur arbeiten, zu Hause noch Papierkram, dann bisschen Serien/Filme und schlafen. Normalerweise durchsuch(t)e ich zu dieser Zeit das Internet nach jedem noch so kleinen Gerücht. :lol:

Einerseits schade, weil ich diese Pre-"E3" Phase mit all ihren "Insidern", Erwartungen und Meldungen immer unheimlich gerne zelebriere. Andererseits vergeht die Zeit zum Event so aber auch sehr schnell. Die drei Wochen seit der Ankündigung sind bei mir jedenfalls verflogen.

Hoffe aber trotzdem, dass ich zum Ende kommender Woche wieder mehr zum Hype hier im Thread beitragen kann. :D

Mein ernster Stressless Sessel ist die Tage auch noch pünktlich zur Games Showcase angekommen.
Sitzen werde ich währenddessen also schon mal wie auf Wolken. :lol:

Was nützen mir Ankündigungen von games die eh nie kommen? Mein hypelevel ist 0. Vor 2023 kommt eh nichts mehr von denen, die Zeit wäre einfach viel zu kurz.
coole Trailer von games die irgendwann mal kommen kann ich nicht spielen.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist das sie vielleicht noch eine Überraschung für den Gamepass ankündigen.

Zwei Hot Takes:

Wolfenstein 3 wird angekündigt und erscheint noch dieses Jahr. Ich meine, was hat Machine Games sonst die letzten Jahre gemacht?
Youngblood (und das war sogar eine Co-Entwicklung mit Arkane) erschien 2019. Indiana Jones wurde anscheinend nicht vor 2021 in Angriff genommen. Sie haben also mindestens 2 Jahre lang Däumchen gedreht? Nein, sie haben natürlich Wolfenstein 3 entwickelt. Und wie die beiden Vorgänger wird es auf der E3 angekündigt und im Herbst releasen.

Avowed wird ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Avowed ist seit 2017/2018 in Entwicklung und Obsidian ist verdammt effizient. Nahezu Insomniac-effizient. Angeblich war es auch schon letztes Jahr spiel- und vorzeigbar. Ursprünglich für Anfang 2023 geplant, hauen sie es wegen der Starfield Verschiebung nun schon dieses Jahr raus (irgendwann spät im Jahr, vielleicht ein Dezember Termin wie Halo). Aber ein Spiel vorziehen? Das macht doch niemand? Siehe Nintendo: Xenoblade Chronicles 3 war für September geplant, jetzt erscheint es im Juli, um das Sommerloch zu füllen. Wenn ich dieses Wunder einem Studio zutraue, dann Obsidian.

Wie schnell die Zeit verging. Als die Show angekündigt wurde, dachte ich, wie soll man sooo lange warten können? und jetzt ist es nur noch ne Woche entfernt :liebe:

Goldeneye Achievements sind online. Shadowdrop incoming? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Zurück
Oben