Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das ist nur das N64 Game (bzw. die HD Version davon). Quasi ein neuer Titel in der Rare Replay Collection.

Das ganze bewerte ich auch eher als Fan Service für alte Säcke wie mich. Da wird auch kaum Aufwand reingeflossen sein (das lag ja eh schon Jahrelang fast fertig bei Rare). Da hat man sich sicher "nur" die Lizenz besorgt nochmal etwas Feinschliff gemacht.

Das gute ist doch ... du musst es nicht spielen.Dann stellt sich für mich wieder die Frage wozu ich so einen schinken auf einer 12tf Konsole zocken soll.
echtes retrofeeling gibt mir doch eh nur die original Hardware.
Ein remake wäre echt etwas gewesen. Aber leider.
Das ist richtig. Ich muss es nicht spielen, aber ich hätte halt gern ein goldeneye remake mit moderner Grafik gehabt, was jetzt halt dadurch nie kommen wird.Das gute ist doch ... du musst es nicht spielen.
Niemand zwingt Dich dazu. Es gibt aber Leute die haben da Bock drauf. Für die ist es gedacht.
Und eben Teil der ganzen Rückwärtskompatibilität. Der Historie.
Das ist nicht dafür gedacht ein Knallertitel rauszubringen, sondern zu konservieren und zugänglich zu machen.
Und immer diese Frage nach der 12TF Konsole.
Wenn es danach ginge dürfte man ja höchstens 2 Spiele im Jahr spielen, nämlich genau die, die das dann ausreizen.
Dann wäre kein einziges Indiespiel berechtigt gestartet zu werden.
Man spielt etwas weil es Spaß macht, dabei ist mir egal ob das die Konsole 100%, 80% oder 5% ausreizt.
Wenn es mich kriegt, dann ist es gut. So einfach ist das.
Das ist richtig. Ich muss es nicht spielen, aber ich hätte halt gern ein goldeneye remake mit moderner Grafik gehabt, was jetzt halt dadurch nie kommen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen