Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSXbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]
Oder das gleiche Material (in besserer Grafik), wonach Phil sagt: we listened to our Fans und danach noch weiteres Gameplay wo man mit einem Pelican über den halben Ring zur nächsten Mission fliegt und diese auch noch gezeigt wird
Glaube nicht das es sofort im Gamepass ist. Warum sollte sich EA die Verkaufszahlen entgehen lassen? Bei einem Vollpreis Multiplayer Spiel? Warum sollte sich MS ein zweites großes Multiplayer Spiel in den Gamepass holen? Sie wollen das die Leute Halo Infinite spielen Ende des Jahres.
Spieler wird es mehr als genug haben. Ein paar Gamepass Geizkragen die eh wie die Heuschrecken von Spiel zu Spiel ziehen braucht Battlefield nicht.
MS kann sagen das BF2042 auf der Series X die schönste Konsolenversion ist das langt doch. Im Gamepass dann wenn es auch bei EA Play mit drin ist 9-12 Monate später.
Ich HOFFE sehr, dass es auch ohne Gamepass genug Spieler haben wird. Das große Interesse nach dem ersten Trailer könnte da vielleicht schon eine Richtung andeuten, je nachdem wie die Reviews letztendlich ausfallen.
Battlefield 1 und V waren hinsichtlich der Spielerzahlen auf der One leider verdammt enttäuschend und lagen deutlich hinter PC und PS4 zurück. Das hat man auch in der Serversuche gemerkt.
Ich HOFFE sehr, dass es auch ohne Gamepass genug Spieler haben wird. Das große Interesse nach dem ersten Trailer könnte da vielleicht schon eine Richtung andeuten, je nachdem wie die Reviews letztendlich ausfallen.
Battlefield 1 und V waren hinsichtlich der Spielerzahlen auf der One leider verdammt enttäuschend und lagen deutlich hinter PC und PS4 zurück. Das hat man auch in der Serversuche gemerkt.
We have more news to share both on progression and the great work that Associate Design Director Feras Musmar and his team have been doing and cross-play in the next couple of months. More on that shortly!
Da ich nicht live gucken kann, werde ich mir die Show am Montag nochmals in 4k auf meinem OLED reinziehen. Hoffentlich schaffe ich es bis dahin ohne mich Spoilern zu lassen.
Da ich nicht live gucken kann, werde ich mir die Show am Montag nochmals in 4k auf meinem OLED reinziehen. Hoffentlich schaffe ich es bis dahin ohne mich Spoilern zu lassen.
Die unmittelbaren Auswirkungen werden nur bedingt sofort zu sehen sein! Ich gehe aber stark davon aus dass neun Monate später ein gigantischer Babyboom einsetzen wird.
Die Gamer werden von der Präsentation so ekstatisch mitgerissen sein, dass sie irgendwo ihre Begeisterung ab reagieren werden müssen. Und in diesem Fall wird es wohl die Frauen treffen die dann neun Monate später mit ihren Xbox Babys spielen dürfen während die Xbox Männer weiterhin an vorhin Konsolen sitzen und geile Games zocken.
Klassische WIN WIN WIN WIN Situation!
Die unmittelbaren Auswirkungen werden nur bedingt sofort zu sehen sein! Ich gehe aber stark davon aus dass neun Monate später ein gigantischer Babyboom einsetzen wird.
Die Gamer werden von der Präsentation so ekstatisch mitgerissen sein, dass sie irgendwo ihre Begeisterung ab reagieren werden müssen. Und in diesem Fall wird es wohl die Frauen treffen die dann neun Monate später mit ihren Xbox Babys spielen dürfen während die Xbox Männer weiterhin an vorhin Konsolen sitzen und geile Games zocken.