Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSXbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]
Bisschen was technisches wäre auch klasse. Ne Vorführung zu BCPack von MS oder AMD's FSR hätte was. Das ist wohl zu technisch und passt nicht zur E3,schade.
Quark, ein BF hat doch keinen push nötig, schon gar nicht nach all dem hype und dem Lechzen nach einem guten BF. Diverse Klickzahlen und Reaktionen im Netz untermauern das.
Quark, ein BF hat doch keinen push nötig, schon gar nicht nach all dem hype und dem Lechzen nach einem guten BF. Diverse Klickzahlen und Reaktionen im Netz untermauern das.
Es ist doch auch ganz leicht weiterzuspinnen. Jemand der auf Playstation ein absolutes Feuerwerk an exklusivem Content geliefert bekommt wird die Zeit zwischen den Releases mit third Party spielen auf eben derselben Konsole ausstaffieren. Derjenige gibt auch in diesem Falle Geld an Sony durch royalties oder PSN Gebühr etc.
Und eben genau dieser Spieler muss überzeugt werden sein Geld bei Microsoft zu lassen.
Genau in die Schiene falle ich rein und MS hat mich - quasi im Alleingang durch den GamePass - von einer XSX überzeugt.
Die Sony-Exclusives werden für mich ziemlich sicher weiterhin die Highlights der Generation bleiben. ich merke bei 80% der 1st Party Spiele, wie perfekt das zu meinem Spielegeschmack passt.
Aber der GamePass ist einfach viel zu gut für die sonstige Zeit, da sind etliche Spiele drin, die ich mir sowieso sonst für die PS5 gekauft hätte, dazu die auch tollen MS-Reihen (jetzt noch mit Bethesda, was ein monströses Plus für mich ist) und viele Indies, die ich mir nicht gekauft hätte aber auch hier garantiert Perlen finden werde.
Und zack - hat MS von mir 500 € bekommen und ab Juli monatlich 13 € für GamePass Ultimate. UNd da ich der Typ Mensch bin, der Abos einfach durchlaufen lässt, auch wenn man sie mal ne Zeit nicht nutzt, sind das auf 6 Jahre Generationslänge gerechnet nochmal fast 1000 € Umsatz von mir.
Kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, seit bekannt ist, das BF6 ein Season Pass System hat. Basisversion ist im Gamepass und Season Pass muss man logischerweise kaufen.
Das gibt ne riesige Playerbase. von denen ein gewisser Teil den Pass kaufen wird, obwohl man es sonst vllt nicht getan hätte.
Kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, seit bekannt ist, das BF6 ein Season Pass System hat. Basisversion ist im Gamepass und Season Pass muss man logischerweise kaufen.
Das gibt ne riesige Playerbase. von denen ein gewisser Teil den Pass kaufen wird, obwohl man es sonst vllt nicht getan hätte.
Glaube nicht das es sofort im Gamepass ist. Warum sollte sich EA die Verkaufszahlen entgehen lassen? Bei einem Vollpreis Multiplayer Spiel? Warum sollte sich MS ein zweites großes Multiplayer Spiel in den Gamepass holen? Sie wollen das die Leute Halo Infinite spielen Ende des Jahres.
Spieler wird es mehr als genug haben. Ein paar Gamepass Geizkragen die eh wie die Heuschrecken von Spiel zu Spiel ziehen braucht Battlefield nicht.
MS kann sagen das BF2042 auf der Series X die schönste Konsolenversion ist das langt doch. Im Gamepass dann wenn es auch bei EA Play mit drin ist 9-12 Monate später.
Werden sie nicht machen, sonst werden wieder nur Frames verglichen anstatt z.b. übers Gameplay zu sprechen. Ich persönlich will auch lieber was neues sehen.
Das hätte ich mir eigentlich auch genauso gewünscht, nachdem es dann verschoben worden ist.
Die Frage ist dann allerdings ob das so gut rüberkommt. Und man will ja auch ein wenig mehr wissen als nur den Status Quo von vor einem Jahr nochmal zu sehen. Aber vielleicht könnte man das zusätzlich machen. Also jetzt nicht direkt bei der E3 Präsentation, sondern anschließend als zusätzliches Video