Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:und bin jetzt seit Anfang September in China.
eMKay schrieb:Du hattest doch dein komplettes Hab und Gut verkauft und bist abgehauen oder?
Melphiz schrieb:Mein Chef z.B. ruft mich auch, wenn ich Urlaub habe, an und fragt, ob ich Zeit habe ... da ich ja zu Hause bin und nicht verreist ... inzwischen fragt er vorher schon, ob ich verreise ...

Ja, er kam mal vorbei und hat 'n Zettel in den Briefkasten geworfen, dass doch „etwas dringendes” anläge ...hoover schrieb:Da würde ich offiziell in jedem Urlaub verreisen.
Aber wahrscheinlich fährt er dann bei dir vorbei und überprüft das oder er will dir das Gehalt kürzen, weil du ja so viel Geld zum andauernden Vereisen hast...![]()
wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub, dann bin ich einfach nicht zu erreichen, da können die klingeln und anrufen und was weiß ich > scheißegal!eMKay schrieb:Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Ich bin ja immernoch sehr Kalifornienaffin, aber man muss nüchtern betrachtet zugeben, dass kaum ein Land auf der Welt den Lebensstandard gepaart mit den Sicherheiten bietet wie Deutschland.
Viele der Dinge, die man hier als Gängelung empfindet sind ein Notwendiges Übel um genau diese Balance zwischen hohem Standard und Sicherheit aufrecht zu erhalten.

Melphiz schrieb:Ja, er kam mal vorbei und hat 'n Zettel in den Briefkasten geworfen, dass doch „etwas dringendes” anläge ...hoover schrieb:Da würde ich offiziell in jedem Urlaub verreisen.
Aber wahrscheinlich fährt er dann bei dir vorbei und überprüft das oder er will dir das Gehalt kürzen, weil du ja so viel Geld zum andauernden Vereisen hast...![]()
Ignoriere ich gekonnt, der Witz ist: Kam zurück aus'm Urlaub, fragte nach und er nur so: War nicht so wichtig.
wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub, dann bin ich einfach nicht zu erreichen, da können die klingeln und anrufen und was weiß ich > scheißegal!
Dein Chef ist ne Pfeife. 
wobei er dann wohl kaum abzieht 

Melphiz schrieb:Ja, er kam mal vorbei und hat 'n Zettel in den Briefkasten geworfen, dass doch „etwas dringendes” anläge ...
Ignoriere ich gekonnt, der Witz ist: Kam zurück aus'm Urlaub, fragte nach und er nur so: War nicht so wichtig.
wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub, dann bin ich einfach nicht zu erreichen, da können die klingeln und anrufen und was weiß ich > scheißegal!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen