Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hab ich falsch verstanden. Was ist denn ein Berufskraftfahrer?@Cloud Strife Gut dass kein Trucker bin.
Sagt der von den Eltern finanzierte DauerstudentWie schon ein weiser Philosoph namens Peter Tauber wusste: "Wenn du was Ordentliches gelernt hättest, bräuchtest du dir über den Preis keine Gedanken machen".
Das ist für mich einfach noch ein weiterer Nachteil.. Konsolen oder sonstiges verkaufe ich nicht wieder.. ich kaufe eher Gebraucht.Einen Vorteil hat es ja auch: Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind sehr stabil, was man jetzt neu kauft, bekommt man später zu einem guten Preis wieder verkauft (wenn man denn möchte, zum Teil steigen manche Sachen auch im Preis).
Muss mir meine Konsolen leider selbst finanzieren.Sagt der von den Eltern finanzierte Dauerstudent![]()
Dann weißt du wenigstens, dass es kein Minusgeschäft wird.Das ist für mich einfach noch ein weiterer Nachteil.. Konsolen oder sonstiges verkaufe ich nicht wieder.. ich kaufe eher Gebraucht.
Muss mir meine Konsolen leider selbst finanzieren.![]()
Ich will die Xbox tot sehen, weil ich sie verabscheue.
Ich hätte gerne, dass Sony und MS sich dem Markt öffnen und ihre Games für den PC portieren. Diese klapprigen Konsolen kann ich mir nicht mehr antun.
Nintendo darf aber Nintendo bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen