Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was würdet ihr euch von Microsoft, Nintendo, Sony & Co. wünschen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann könnten wir die Konsolen gleich abschaffen. Und das wäre für mich überhaupt nicht wünschenswert.

Wie nennt Xbox das noch gleich? Play Anywhere?

Hab gerade mal geschaut. Forza und Gears sind schon dabei. Würde mich echt wundern wenn Halo sich nicht auch noch da einreiht. Und dann gibt es für mich faktisch keinen Grund mehr die grüne Konsole zu kaufen.

Auf der E3 2016 ist ja schon gesagt worden, dass jedes zukünftige Xbox Spiel, auf beiden Plattformen laufen wird.

Eine faire Preispolitik wäre mal was. Sogar den PC haben sie schon auf 59,99 gekriegt für neue Titel auf Steam. Vor nicht all zu langer Zeit lagen dort neue Releases bei 39,99 - 49,99 was imo ein okayer Preis ist.

So lange die Preise so bleiben werde ich weiterhin fast alles auf Cdkeys.com kaufen.

- Eine Idee wie man Online Spielen wieder rein an Spaß koppeln kann. Live artet durch das Matchmaking und Trueskill System immer in competetive aus. Ich kann mich erinnern, dass ich am PC Counter Strike angeschmissen habe, Server gesucht, Spaß gehabt und wieder abgehauen bin. Und auch wenn ich ein Fan von Statistiken wie bei H5 bin, ein Modus in dem das nicht mitgetrackt wird, wäre ein Segen für die Gamerseele.
(bezieht sich eigentlich alles auf H5)

Sehr guter Punkt. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten von Xbox Live, wo man ganz ohne XP, TrueSkill etc. einfach nur aus reinem Spaß gespielt hat.

Was ich mir ansonsten von Microsoft wünsche:

• Dashboard Geschwindigkeiten wie mit einer SSD
  • Elite Verarbeitung bei einem Elite Controller
  • Wireless Headset
  • Aufleben alter Xbox Spieleperlen

Zurück
Oben