Vermutlich, ist ja auch kein Weltuntergang. Gibt es denn Richtlinien welche Panzer und Upgrades sich lohnen zu erforschen und welche nicht? Kein Bock in die falsche Richtung zu investieren. Umfang ist ja gigantisch. Was hat es mit diesen Mannschaften auf sich? Ist das der richtige Begriff? Habe zB Panzer da steht das die noch nicht zugewiesen wurden. Gibt es da was zu beachten? Danke erstmal für die Hilfe in den Einstieg, hat ja echt Suchtpotential.
Empfehlen kann ich dir foglende Linien:
Russen - Schwerer Linie zum IS7. Ab Tier 4 oder 5 besizten diese die stärksten Kanonen, allerdings sind im Gegenzug dafür diese etwas unpräzieser und haben ein realtiv langsames Einzoomen.
Russen - Medium Linie zum T62A.
Amerikaner - Jägerlinie zum T110E3.
Amerikaner - Schwere Linie zum T110E5.
Deutsche - Schwere Linie zum E100.
Deutsche - Jäger Linie zum Jagpanzer E100. (War meine erste komplette Linie)
Deutsche - Medium Linie zum E50M.
Also lohnt sich nahezu jede Linie in irgend einer Art. Im Prinzip gibt es in jeder Linie gute und schlechte Panzer. Für den Anfang sind sicher die Jäger und Heavies (ab Tier 4) am einfachsten.
Da im Moment ein Event zum IS7 stattfindet, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen damit zu beginnen, da du dort 25% mehr XP erhälst und die neuen Panzer bis Tier 5 50% und bis Tier 10 30% weniger Silber kosten.