Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die Erforschung eine Weile dauert, ist durchaus so geplant - irgendwie müssen die ja ihr Premium Zeug verkaufen![]()
Upgrade-Pakete sind jene welche für den selben Panzer erforscht werden müssen, bevor ein komplett neuer Panzer erforscht werden kann, oder? Was meinst du den mit Upgraden des Panzers?
Wenn ich in der Garage bin wird oben rechts meine Erfahrung angezeigt (aktuell 780), wen ich nun meinen M2 Medium weiter erforschen will brauche ich 2250 an Erfahrung, angezeigt wird aber auch in diesem Menu, das ich nur 780 habe. Nach dem letzten Spiel welches ich mit dem M2 bestritten habe sind gerade mal 42 Punkte dazu gekommen.
nur hat "pling" nicht immer was mit skill zu tunGoldmuni benutzen nur die noobs. Skill>gold
Weiß nicht, ob das auf Konsolen auch so ist, der größte Haken zumindest am PC ist imo die "Cheat" Munition mit viel höherer Penetration, die man sich kaufen kann. Geht zwar auch mit Credits, aber das kaufen sich warscheinlich größtenteils Leute, die auch Gold kaufen. Für Nicht-Zahlen ist das imo zu teuer.
Upgrade-Pakete sind jene welche für den selben Panzer erforscht werden müssen, bevor ein komplett neuer Panzer erforscht werden kann, oder? Was meinst du den mit Upgraden des Panzers?
Wenn ich in der Garage bin wird oben rechts meine Erfahrung angezeigt (aktuell 780), wen ich nun meinen M2 Medium weiter erforschen will brauche ich 2250 an Erfahrung, angezeigt wird aber auch in diesem Menu, das ich nur 780 habe. Nach dem letzten Spiel welches ich mit dem M2 bestritten habe sind gerade mal 42 Punkte dazu gekommen.

falls du übrig gebliebene punkte meinst, dann mMn nicht. das verhältnis zum goldpreis beim umwandeln passt einfach nicht. lass sie liegen und gut.Wenn ich in der Panzerklasse aufsteige, empfehlt es sich wohl die Erfahrung in freie Erfahrung umzuwandeln oder? Dies geht ja sobald alles erforscht wurde. Bei mehreren Panzer konnte ich alles umwandeln, bei einem klappt dies jedoch nicht, obwohl auch da alles erforscht wurde.
Hatte Gestern frei und da meine Kinder ausser Hause waren, habe ich 8h am Stück WoT gezockt. Das ist mir bei einem Multiplayer Game noch nie passiert! (wenn dann bei RPGs)
Erstaunlich das dieses Spiel im Konsolentreff so wenig Resonanz findet. Es rockt einfach so dermassen.
Erstaunlich das dieses Spiel im Konsolentreff so wenig Resonanz findet. Es rockt einfach so dermassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen