Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viele Leute merken auch nicht dass es in diesem Spiel sinnvoll für das ganze Team sein kann wenn man ne Position hält ohne immer nach vorne zu preschen.
Oder es halt auch mal ratsam ist die Flucht zu ergreiffen, wenn eine Übermacht vor einem steht, wo man genau weiss dass man nichts mehr ausrichten kann. Den Helden spielen und gleich zu sterben bringt dem Team nichts. Daher besser mal davon fahren und an anderer Stelle an besser passenden Gegenern noch schön Schaden austeilen.

Tier 3, sorry für Besserwisserei, lol. Ist wirklich geil das Teil, aber nicht unbedingt für Anfänger. Man sollte den erst fahren, wenn man seine Gegner kennt und weiss, auf was es sich zu schiessen lohnt und auf was nicht.
von mir aus auch tier3 ;)
auf ari lohnt sich immer zu schießen. und egal wer ein gegner ist, wenn man mit 2-3 1c den gegner umkreist und es dauernd ploing macht, dann ist der erstmal beschäftigt (auch wenn man keinen schaden macht^^)

Und eine "Nerven aus Stahl"-Medaillie bekommt der Gegner erst auch noch dafür. :grins:

PS: Habe eben gesehen, dass die Britten bei der PS4 noch garnicht vorhanden sind. Habe deswegen meine Empfehlung korrigiert. Die Russen Heavies sind sehr zu empfehlen.

Bis zum 5 Februar gibt es ein "On Track zur IS7" Event. Während dieser Zeit bekommt man 25% mehr XP in dieser Linie und die Panzer kosten bis Tier V 50% und ab Tier VI 30% weniger Silber.

Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Einstieg, die Tutorial Missionen haben die Entwickler gut hinbekommen, aber ich verzweifel an der letzten :(
Entweder werde ich kaputt geschossen, oder was viel häufiger passiert und mein größeres problem ist, mir geht die munition aus ... frage mich langsam was ich falsch mache oder übersehe, bin noch in meinem leben an einem tutorial verzweifelt :?

Das Parkhaus? War ein Witz im Vergleich. Glaube die Munition kann gar nicht reichen. Gibt es so eine Funktion für Nachschub oder irgendwas was ich übersehe?

Nein... wenn du keine Muni mehr hast hast du keine Muni mehr.

Ich hab zwar die Tutorials auf der PS4 noch nicht gespielt, aber auf der Xbox waren das Tutorials... also Kinderleicht... :?

Evtl. übersiehst du was... muss du evtl. irgendwo an einen bestimmten Platz fahren? Kann leider jetzt nicht an die PS4 sonst würd ichs mal ausprobieren...

Vermutlich, ist ja auch kein Weltuntergang. Gibt es denn Richtlinien welche Panzer und Upgrades sich lohnen zu erforschen und welche nicht? Kein Bock in die falsche Richtung zu investieren. Umfang ist ja gigantisch. Was hat es mit diesen Mannschaften auf sich? Ist das der richtige Begriff? Habe zB Panzer da steht das die noch nicht zugewiesen wurden. Gibt es da was zu beachten? Danke erstmal für die Hilfe in den Einstieg, hat ja echt Suchtpotential.

Bei den Panzerupgrades kannst du eh nix auswählen... du musst (fast) alle erforschen um an den nächsten Panzer zu kommen. Meist sind die letzten upgrades auch die besten (manchmal aber auch nicht... kommt aber auch auf den Spielstil an). Da hast du also wenig Wahl.
Welche Panzerlinie dir am meisten zusagt und für dich also die beste ist kann man so pauschal nicht sagen. Da hat der Monkey aber bestimmt einige Tips für dich... der spielt breitgefächerter als ich. Ich spiel fast nur deutsche Panzer und die britische Jagdlinie.

Jeder Panzer braucht eine Besatzung. Auf den Konsolen ist das im Prinzip aber nur eine Person. Diese kannst du beim Rekrutieren auf den jeweiligen Panzer ausbilden. Das bedeutet dass sie bereits Erfahrung mit dem Panzer hat. Wenn sie auf dem Panzer komplett erfahren ist kannst du Crew-Upgrades auswählen welche durch Erfahrung "erforscht" werden. Was die einzelnen bewirken solltest du einfach mal googeln. Am wichigsten ist aber IMMER "Sixth Sense"! Damit wirst du informiert wenn du endeckt bist. Ohne das Upgrade bekommste das meist erst mit wenns einschlägt.
Die schon erforschten Upgrades sind aber erst dann aktiv wenn sich die Besatzung 100% mit dem Panzer auskennt. Wenn du also eine Crew mit verschiedenen Fähigkeiten in einen neuen Panzer steckst musst du erst wieder den Balken für den jeweiligen Panzer füllen... erst dann kommen die Fähigkeiten zum Einsatz. Manchmal wird dies aber auch prozendural angerechnet. Die schon erforschten Fähigkeiten einer Crew gehen aber nicht verloren... also keine Angst.

Vermutlich, ist ja auch kein Weltuntergang. Gibt es denn Richtlinien welche Panzer und Upgrades sich lohnen zu erforschen und welche nicht? Kein Bock in die falsche Richtung zu investieren. Umfang ist ja gigantisch. Was hat es mit diesen Mannschaften auf sich? Ist das der richtige Begriff? Habe zB Panzer da steht das die noch nicht zugewiesen wurden. Gibt es da was zu beachten? Danke erstmal für die Hilfe in den Einstieg, hat ja echt Suchtpotential.

Empfehlen kann ich dir foglende Linien:

Russen - Schwerer Linie zum IS7. Ab Tier 4 oder 5 besizten diese die stärksten Kanonen, allerdings sind im Gegenzug dafür diese etwas unpräzieser und haben ein realtiv langsames Einzoomen.
Russen - Medium Linie zum T62A.

Amerikaner - Jägerlinie zum T110E3.
Amerikaner - Schwere Linie zum T110E5.

Deutsche - Schwere Linie zum E100.
Deutsche - Jäger Linie zum Jagpanzer E100. (War meine erste komplette Linie)
Deutsche - Medium Linie zum E50M.

Also lohnt sich nahezu jede Linie in irgend einer Art. Im Prinzip gibt es in jeder Linie gute und schlechte Panzer. Für den Anfang sind sicher die Jäger und Heavies (ab Tier 4) am einfachsten.

Da im Moment ein Event zum IS7 stattfindet, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen damit zu beginnen, da du dort 25% mehr XP erhälst und die neuen Panzer bis Tier 5 50% und bis Tier 10 30% weniger Silber kosten.

Vielen Dank für die Hinweise :dhoch:
Habe mit den deutschen anfangen und konzentriere mich gerade auf die Linie ganz unten. Hätte nie gedacht, dass WoT so Laune macht. Zumal die Runden immer flott gehen ist es schön kurzweilig und perfekt für den Feierabend. Sehr stimmiges Paket für Free2Play.

Bin nun ebenfalls eingestiegen (PS4). Macht echt Spass! Spezialisiere mich erst mal auf die US Mediums und US Jagdpanzer. Läuft bisher wirklich gut für den Einstieg (50% Siege, und dabei meistens bei den Letzten im Team).

Bei der Spiel Endwertung verstehe ich folgendes noch nicht:
Da wird angezeigt wie viel Silber und Erfahrung es mit und ohne Premium gibt (bisher bin ich ohne Premium unterwegs). Bei der Erfahrung wird dann aber nur ein kleiner Teil welcher dort angezeigt wird auch wirklich zu meiner Erfahrung hinzugezählt.
Habe dazu mal etwas bez. freier Erfahrung und Tank gebundener Erfahrung aufgeschnappt. Aber auch wenn ich beim gleichen Panzer bleibe kommt nur minimale Erfahrung dazu. Dauert somit zur Zeit recht lange bis ich weitere Forschungen freischalten kann.

Zurück
Oben