Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Also da wo ich arbeite ist nur der schnelle Gewinn wichtig, dass im Hintergrund alles den Bach runtergeht ist weniger interessant bzw. untergeordnet.
Reaver schrieb:@Mondknallschlumpf
Das was du beschreibst habe ich aber echt noch nie gesehen![]()
Blackacidevil138 schrieb:Da lass ich dann auch mal was liegen.
HiRes schrieb:Die perfekte Mischung machts! Ich habe Phasen da muss ich einfach viel arbeiten, dann aber auch wieder nicht. Natürlich kann sich das nicht jeder aussuchen. Für mich stehen Beruf und Privates auf einem Level!
Gefährlich wirds, wenn man sogar im Urlaub oder in der Freizeit beläsigt werden "will". Das sind Leute, die denken, dass es ohne sie nicht geht und meinen das sie unverzichtbar sind. Jeder Mensch ist ersetzbar, das merkt man erstmal wenn man aufgrund von Krankheit länger im Beruf fehlt. Ich kenne einige workaholics, leider gehört da auch mein Dad dazu, denen es so ergangen ist und die gesundheitlich nun stark beeinträchtigt sind. Deshalb meine Devise, Arbeit ja, auf nicht zu Lasten der Gesundheit.

Flips360 schrieb:Ich will was im Leben erreichen und lass dafür gerne private Dinge zurückstehen!*
Wenns dann in einem Jahr drauf ankommt, werde ich wegen meinem Abi Freunde und zocken vernachlässigen. Ebenso im Studium und später auch auf Arbeit. Allerdings sollte sich das nicht zu sehr auf mein Privatleben auswirken. Am WE würd ich dann schon hin und wieder was unternehmen. Will halt einfach einen gewissen Lebensstandard und würd dafür auch was zurückstecken.
Aber ich hab ja noch Zeit. Mal schaun was aus den Vorsätzen wird![]()
lüsterneLINDA schrieb:beruflicher erfolg ist mir zweitrangig, mein privatleben und freizeit sind mir da viel wichtiger.
am besten wäre für mich nen halbtagsjob, von dem ich so leben könnte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen