Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Chico einschläfern oder Leben lassen?

Wie soll es mit Chico weitergehen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Katzen sind wirklich überlebenskünstler. Alleine der giftige Speichel, als ich im Krankenhaus wegen dem Daumen war hat die Ärztin mir davon erzählt dass sie einige Hände schon abnehmen müssten, verursacht durch einem katzenbiss. Also ärgert mal keine Katze.

Der giftige Speichel ist aber keine biologische Abwehrfunktion vergleichbar mit Schlangen, Spinnen usw. sondern kommt durch die fehlende Mundhygiene zustande. Wenn eine Katze zubeißt haut sie dir die ganzen Bakterien halt in den Blutkreislauf. So ja auch bei mir geschehen. Mein Arm wurde über den Tag richtig hart, tat sau weh und dann der Strich entlang der Vene.

Direkt ne blutvergiftung (3x schon gehabt und 1x als der Strich schon vor dem Herzen war von der Arzthelferin abgelehnt worden (können ja ins Krankenhaus gehen)). Hunde putzen sich ja auch nicht die Zähne, woran liegt es denn jetzt dass die katzenbisse als so gefährlich gelten, wegen der Tiefe der Bisse?

. Das blöde daran ist, wüsste die Katze was sie alles anstellen kann und wo genau sie angreifen muss, wird der Hund womöglich gar nicht mehr dazu in der Lage sein zu sehen, wo die Katze ist. Denn dann hat er keine Augen mehr.

ich glaube du täuschst dich. wenn der (größere) hund wirklich ein interesse daran hat die katze anzugreifen, packt er sie und schleudert sie im maul herum. hab aus interesse auch gerade mal nach entsprechenden videos gesucht, die katzen hatten da nicht viel zu melden.

Ermordet durch Inkompetenz trifft allerdings zu.

Aber ok, bei sowas würde ich dann auch nicht mitmachen. Das ist schon extrem schräg.

Allerdings ist der Spon Artikel auch wieder mal typisch reißerisch und einseitig.

"Was bewegt die Leute, die Kerzen anzünden für einen Hund, der zwei Menschen getötet hat?"

Fehlt nur noch #Bestie #Tötungsmaschine :kaffee:

Aber bei Spon schreiben eh nur Idioten.

DbdNf_PX0AIYwgP.jpg

Zurück
Oben