G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
-edit:
Ach so, das war gar keine rhetorische Frage.
Ach so, das war gar keine rhetorische Frage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

crazy schrieb:auch wenn das doof klingt. solang du dem tier noch deine liebe schenken kannst mach das. für ein würdiges leben ist die völlige gesundheit nicht nötig.
Urgs schrieb:Als ich ungefähr 5 war, hatten wir nen Wellensittich. Der war wohl todkrank und hat sich nur noch gequält. Meine Mutter hat dann Nachbarn gerufen, der ist dann mit dem Vogel in der Hand in die Küche verschwunden und hat ihn so lange übern Gasherd gehalten, bis der Vogel tot war. Keine Ahnung ob das stimmt und ob es wirklich funktioniert, aber so wurde es mir erzählt. Wäre also auch noch ne Alternative.![]()

Hoffentlich wird sie uuuuralt.
Urgs schrieb:Als ich ungefähr 5 war, hatten wir nen Wellensittich. Der war wohl todkrank und hat sich nur noch gequält. Meine Mutter hat dann Nachbarn gerufen, der ist dann mit dem Vogel in der Hand in die Küche verschwunden und hat ihn so lange übern Gasherd gehalten, bis der Vogel tot war. Keine Ahnung ob das stimmt und ob es wirklich funktioniert, aber so wurde es mir erzählt. Wäre also auch noch ne Alternative.![]()

SirHorst schrieb:Sorry aber mit deinem Avatar zusammen wirkt das jetzt unfreiwillig komisch

Urgs schrieb:In Zeiten, in denen die Pflege von alten Menschen immer mehr zum Kostenfaktor wird, spricht eine ganze Menge dagegen. Aber das gehört hier nicht in diesen Thread.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen