Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE KT-Avatare: Wechseln oder nicht?

KT-Avatare: Wechseln oder lieber doch nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Wolfenstein hatte das Ordnungsamt beschlagnahmt. Gruselig ist jedoch, dass der MAD noch am selben Tag davon erfahren hat, obwohl das ein Sonntag war.

Naja, normale Bürger können sich gar nicht vorstellen, was da alles läuft.

Der Militärische AbschirmDienst hat geheimen Keller...:grins:

Die "Regierung" übertreibt es. Einige nehmen mich nicht ernst, wenn ich sage das ich die Welt brennen sehen will, wie sie in Chaos und Verwüstung untergeht, das sag ich immer:
"Seriously, fugg you!"
Aber die erschreckende Kenntnis, solch lieben nettgewonnen Menschen wie euch zu schaden, lässt mich den Tatsachen der Realität ins Auge blicken.
:btt:
 
Dr Shakal schrieb:
Der Militärische AbschirmDienst hat geheimen Keller...:grins:

Die "Regierung" übertreibt es. Einige nehmen mich nicht ernst, wenn ich sage das ich die Welt brennen sehen will, wie sie in Chaos und Verwüstung untergeht, das sag ich immer:
"Seriously, fugg you!"
Aber die erschreckende Kenntnis, solch lieben nettgewonnen Menschen wie euch zu schaden, lässt mich den Tatsachen der Realität ins Auge blicken.

Wat? :?
 
Ich lache ja fast beim Gedanken an diese Frage, aber hast du dich bei der bw mal bei kt eingeloggt? Das wäre ja fast wie um Spionage zu betteln.

Nope, das BW-Intranet erlaubt keinen Zugriff auf das normale Internet und spiegelt nur einige Seiten aus dem Netz, aber KT ist komischerweise nicht dabei...[/i]
 
Seo schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Der Militärische AbschirmDienst hat geheimen Keller...:grins:

Die "Regierung" übertreibt es. Einige nehmen mich nicht ernst, wenn ich sage das ich die Welt brennen sehen will, wie sie in Chaos und Verwüstung untergeht, das sag ich immer:
"Seriously, fugg you!"
Aber die erschreckende Kenntnis, solch lieben nettgewonnen Menschen wie euch zu schaden, lässt mich den Tatsachen der Realität ins Auge blicken.

Wat? :?
Homer schrieb:
Vll. eine psychische Störung? Also mir sind die Worte auch nicht ganz geheuer. :(

"Verwirrung stiften" challenge completed, earned 20 Gaamerscore... :ugly:

@ Homer:
Dein Avatar ist mir nicht ganz geheuer ^^
Den einen, den du von dem Film "Hangover" hattest, fand ich immer geil.
 
Dr Shakal schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Wolfenstein hatte das Ordnungsamt beschlagnahmt. Gruselig ist jedoch, dass der MAD noch am selben Tag davon erfahren hat, obwohl das ein Sonntag war.

Naja, normale Bürger können sich gar nicht vorstellen, was da alles läuft.

Der Militärische AbschirmDienst hat geheimen Keller...:grins:

Ich les immer deren monatliche Geheimlektüre
a143.gif

mad125.jpg



zum Ava: ab und zu mal wechseln....
 
Zurück
Oben