Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Beileidsbekundung aussprechen oder nicht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als meine Mom gestorben ist, war ich jedem Dankbar der mich nicht darauf angequatscht hat. Im Zweifelsfall frag jemanden der ihn gut kennt, was der meinen würde. Das hat zwei
Vorteile: Einmal kriegst du ne Meinung was du vielleicht machen könntest und wenn er dir abrät wird er ihm vielleicht irgendwann mal erzählen das du gefragt hast und dann weiß er, das du an ihn gedacht hast. Dann kann er immer noch drauf machen was er will.
 
Zurück
Oben