Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE KT-Avatare: Wechseln oder nicht?

KT-Avatare: Wechseln oder lieber doch nicht?

• Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, wenn ich mich die ganze zeit (und wir sind hier die ganze Zeit) ansehen müsste, dann müsste ich wahrscheinlich im Strahl kotzen. Aber ich bin ja auch nicht pil.

Dow Jones schrieb:
Also, wenn ich mich die ganze zeit (und wir sind hier die ganze Zeit) ansehen müsste, dann müsste ich wahrscheinlich im Strahl kotzen. Aber ich bin ja auch nicht pil.

:lol:

Pilpop Schlumpf sah ganz gut aus, allerdings mag ich seinen Hund auch :headbang:

nasreddinsiy1.jpg

Jetzt hat "das Nichts" eine Weihnachtsmütze auf :lol:

Drar ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mal seinen Ava ändern sollte.

Ich hingegen komme aber wohl ewig immer wieder aufs kleene Faultier zurück, so wie Pil mit seinen weißen Pitti etc.

Ich mach das überhaupt nicht von den anderen Usern abhängig, ob und wann ich nen Ava wechsele. Das hängt einfach davon ab, bis ich genug davon habe. Ich achte aber meist darauf, dass ich etwas wähle, das sofort ins Auge fällt und sich abhebt. Am besten sind natürlich Gesichter, Nahaufnahmen. Sowas wie mein letztes, das Breaking Bad-Ava, das war schon ne Aussnahme, weil die Figuren darauf relativ klein waren.

Yap das is dir gelungen mit olle Guido :grins:

Mich stören die wechselnden Avas nicht so sehr.
Dann eher die user, die sich mehrfach in der Woche nen neuen Titel geben lassen.

Muss man denn immer die hart arbeitende Fraktion der Boardführung damit belasten :?

Ein Avatar ist sicherlich Erkenungsmerkmal eines jeden Users, aber mal ehrlich...
Ich änder mein Avatar immer dann, wenn mir mein aktuelles nicht mehr gefällt. Wenn ich eines Tages mal die Schnauze voll von meinem schwarz/weißem PlayStation-Logo haben sollte, hau ich eben ein anderes Bild rein. Ich würde es zumindet nicht einsehen, mein Ava nur drin zu lassen, um erkennbar zu bleiben, obwohl mich selbst das Bild ankotzt oder nervt.

Wenn einer fünf Jahre lang immer das selbe Ava nimmt, solls mir recht sein, solange er damit glücklich ist. Ich hatte auch mal einige Jahre lang in allen Foren das selbe Ava genommen.

Nachdem das Dschungelcamp vorbei ist, bräuchte ich auch wieder ein neues. Is so, als würde man nach Weihnachten noch mit der entsprechenden Mütze abhängen. Mal sehen was ich so finde.

Zurück
Oben