Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Job Filmvorführer - So cool wie ich denke oder nicht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein eigenes Programm-Kino, mit 2-3 kleinen Sälen fänd ich schon reizvoll. Aber sowas hält sich wohl nicht mehr. Ich persönlich hätte gerne so ein Kino in meiner Nähe, wo ständig alte Klassiker gezeigt werden. Da würde ich auch regelmässig reingehen. Aber in Zeiten des Heimkinos würde ich da wohl zu einer Minderheit gehören.

Ein eigenes Programm-Kino, mit 2-3 kleinen Sälen fänd ich schon reizvoll. Aber sowas hält sich wohl nicht mehr. Ich persönlich hätte gerne so ein Kino in meiner Nähe, wo ständig alte Klassiker gezeigt werden. Da würde ich auch regelmässig reingehen. Aber in Zeiten des Heimkinos würde ich da wohl zu einer Minderheit gehören.

Doch, sogar hier mitten in Hamburg, das Studiokino. Zwei Säle, gute Preise, alles sehr familiär. Wenn ich mal ins Kino gehe, dann bevorzugt in das.

Klar, aber ich fänds halt so geil. Man läuft tagsüber vorbei und guckt, was denn gerade so läuft. Geil! Shining! Oder Goldfinger! Oder Psycho! Am besten noch kombiniert mit ner Kneipe.

In Berlin gibts solche Läden ja auch. Zum Beispiel das B-ware. Aber das ist halt Friedrichshain und schon fast ein Szeneladen. Ansonsten aber geil, wie ne Altbauwohnung. Du sitzt erst vorne und irgendwann holt dich der Filmvorführer und bringt dich zum "Saal". :D

Bei uns steht noch ein kleines beschauliches, privat geführtes Kino. 4 Säle, nicht die beste Technik, aber rundum sympathisch und preislich noch human.

Deswegen nervt es mich sehr wenn Leute da ihren halben Kühlschrank mitbringen. Wenn das Kino krachen geht darf man schon ein paar Städte weit fahren eh das nächste kommt.

Zurück
Oben