Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, nicht besonders avatartauglich, aber eines kann man sagen: Das ist so ziemlich die gruseligste Tür aller Zeiten! So gruselig kann echt nur ein Kubrik ne Tür in Szene setzen. Die erschlägt einen ja fast!
Vor kurzem hat fast ganz KT bei dem "FSJAL" Avatar wahnsinn mitgemacht, was nichts schlechtes ist, immerhin macht dieser freshe humor ja KT aus, aber viele haben das problem, das sie sich an manche Avatare sehr gewöhnt haben.
Fällt euch ein, was für einen Avatar ihr am längsten hattet, bzw. am liebsten?
Wie wäre es mal wieder mit Avatar revival Wochen auf KT? (Der Nostalgie halber)
Würde mich echt freuen mal wieder ein paar "bekannte" gesichter zu sehen
Ey! Ich glaube meinen alten Biberbruder habe ich sogar noch irgendwo. Eigentlich müsste ich auch die Brüste noch mal in besserer Auflösung fürs neue Forum hochladen.
Hab in meiner gesamten KT-Zeit genau drei Avatare. Die längste Zeit Akuma, vor ein paar Monaten dann zu Davy Jones gewechselt und für diese kurze Aktion den fsjal-Cthulhu. Jetzt bleib ich erst einmal wieder bei Davy Jones.
Immer Dagget, wenn auch schon mal mit leichten Veränderungen. Bin ein achtelautistisches Gewohnheitstier und scheue Veränderungen in meiner kleinen Welt.
Ich wechsle alle paar Wochen/Monate meine Avatare, habe aber auch noch nicht das eine gefunden, mit dem ich mich über einen langen Zeitraum identifizieren könnte. Finde es aber schön, wie manche KT-Schuster bei ihren Leisten bleiben. Werde jetzt erstmal bei meinem Kindheitscrush bleiben. Robin.