Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE KT-Avatare: Wechseln oder nicht?

KT-Avatare: Wechseln oder lieber doch nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

red-rum-door-image.jpg


:D

Okay, nicht besonders avatartauglich, aber eines kann man sagen: Das ist so ziemlich die gruseligste Tür aller Zeiten! So gruselig kann echt nur ein Kubrik ne Tür in Szene setzen. Die erschlägt einen ja fast! :schreck:

*mal-wieder-shinging-gucken-notier*
 
Vor kurzem hat fast ganz KT bei dem "FSJAL" Avatar wahnsinn mitgemacht, was nichts schlechtes ist, immerhin macht dieser freshe humor ja KT aus, aber viele haben das problem, das sie sich an manche Avatare sehr gewöhnt haben.

Fällt euch ein, was für einen Avatar ihr am längsten hattet, bzw. am liebsten?
Wie wäre es mal wieder mit Avatar revival Wochen auf KT? (Der Nostalgie halber)

Würde mich echt freuen mal wieder ein paar "bekannte" gesichter zu sehen :grins:
 
Hab in meiner gesamten KT-Zeit genau drei Avatare. Die längste Zeit Akuma, vor ein paar Monaten dann zu Davy Jones gewechselt und für diese kurze Aktion den fsjal-Cthulhu. Jetzt bleib ich erst einmal wieder bei Davy Jones.
 
Ich wechsle alle paar Wochen/Monate meine Avatare, habe aber auch noch nicht das eine gefunden, mit dem ich mich über einen langen Zeitraum identifizieren könnte. Finde es aber schön, wie manche KT-Schuster bei ihren Leisten bleiben. Werde jetzt erstmal bei meinem Kindheitscrush bleiben. Robin. :D

ro.jpg


snapshot_0307_20120821_0123_zps5f1b8d18.jpg
 
Zurück
Oben