Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso steinigen? Ich spreche 100% den tieren ein bewusstsein vor. denoch es geht um die frage darf ich über mein ende meines lebens selbst entscheiden? Ich meine Nein, wenn du christlichen lehren folgen willst. Wenn ich hier schon probleme habe für mein leben kann ich das für andere leben erst recht nicht.SirHorst schrieb:crazy schrieb:auch wenn das doof klingt. solang du dem tier noch deine liebe schenken kannst mach das. für ein würdiges leben ist die völlige gesundheit nicht nötig.
Hier geht es ja auch nicht darum das sie Husten hat oder ihr ein Bein fehlt. Weiss gott was der Infakt für nen Kahlschlag bei dem Tier verursacht hat. Wenn du irgendwann sabbernd zuhause liegst, halb gelähmt, nur noch dazu in der lage mit Hilfe zu essen, deinem Bewusstsein nahezu beraubt ist die Frage natürlich gerechtfertig was von dir noch da ist und so änlich dürfte die Frage hier auch sein...naja auch wenn das so ne Sache ist bei Tieren von persönlichkeit und bewusstsein zu sprechen und jetzt steinigt mich bitte nicht für die Aussage^^

XtreCoolX schrieb:Zuerst mein tiefstes Beileid Darki. Kann mir vorstellen, wie schwer es für dich war.
Aber jetzt mal zu dir crazy:
Ich darf also nicht über das Ende meines Lebens selbst entschieden?
Das musst du mir erläutern? Wenn ich es nicht darf, wer dann?
Sry aber so eine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
ICH darf ganz alleine entscheiden, wenn ich dazu in der Lage bin. Und wofür gibt es den auch sowas wie Testamente und Patientenverfügungen gibt. Wenn jmd. sagt, dass er die Maschinen nicht am laufen halten will, dann ist das zu respektieren. Jeder hat das recht in Würde zu sterben.
Urgs schrieb:Tiere gelten vor dem Gesetz als Sachen.

Freezi schrieb:Urgs schrieb:Tiere gelten vor dem Gesetz als Sachen.
Ein Hund gilt beispielsweise vom Gesetz her als Gegenstand. Deswegen durfte die Polizei auch letztens ein Tier auf der Autobahn absichtlich überfahren, damit es den Verkehr nicht behindert.
Ich wäre vorm Fernseher beinahe explodiert vor Wut. Ein Hund ist ein Gegenstand... ist klar, aber wenn es um Polizeihunde geht, oder um Rettungshunde, EGAL WO, der Hund ist in so vielen Bereichen eine Hilfe, und ohne ihn würden dermaßen viele Menschen sterben, aber klar.. ist ja nur ein scheiß Gegenstand.
Die Menschheit ist echt abartig.![]()
Marcello schrieb:Was ist denn wenn man einen Polizeihund erschiesst?
Zerstörung einer Sache oder Angriff auf einen Beamten?
hyperman schrieb:Marcello schrieb:Was ist denn wenn man einen Polizeihund erschiesst?
Zerstörung einer Sache oder Angriff auf einen Beamten?
glaube nicht dass ein tier in den beamtenstatus erhoben wird

Bart Wux schrieb:Das Tiere als Sachen gelten, hat aber den Vorteil, dass dir kein Nachbar den Hund wegnehmen darf bzw. dass dir das Gesetz dann das Recht gibt, deinen Hund wieder zu beschaffen. Wenn deine volljährige Tochter beim Nachbarn einzieht, wird das schwerer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen