Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Ich hab jetzt alle bis auf eine Waffe (die ganz unten) und vermisse definitiv eine Schrotflinte (gabs in der XBOX Version von RTCW soweit ich mich erinnere) und das gute alte Rifle FG42 :heul:

Habe immer danach Ausschau gehalten. Zu schade, dass es die nicht mehr gibt. Die war in RTCW sooo geil, auch wenn die Munition relativ rar war.

Mal noch ne Frage an die die früher vllt mal Shooter aufm PC gezockt haben.

Ist Wolfenstein eher in PC oder Konsolenshooter?

Unter PC Shooter versteh ich Spiele wie Counter-strike etc. bei denen man sehr genau treffen muss und das Fadenkreuz sehr schnell und genau bewegen kann (ist irgendwie schwer zu erklären) oder ist es eher ein Konsolenshooter ala Gears of War bei dem die Steuerung komplett auf Konsole ausgerichtet ist (ungenaues Zielen,etc. wie gesagt schwer zu erklären)?

Vom Feeling her ist das Spiel imo ein PC Shooter. Da es dir aber auf die Steuerung ankommt, die ist durch und durch auf Konsole portiert. Will heißen sehr genaue Stickabfrage, leichtes Autoaiming etc. Da gibts nix zu meckern.

VAYA CON TIOZ schrieb:
Der MP hat leider einen extrem schlechten Netcode.
Die Matches sind (wenn es gut läuft) laggy, aber gerade noch spielbar wenn man jetzt nicht jemand ist, der sich über sowas ärgert.
Und in der Regel sind die Games soooo laggy, dass es unspielbar ist (Stichwort Diashow)

Kann ich nicht bestätigen. Habe gestern erst wieder ein paar Multipartien gespielt - alles ohne lags. Und ich hab nur ne 6000er Leitung.....

mhm hab mir das spiel heute auch mal bestellt, aber warum zocken das alle schon, es ist im shop mit 31.08. gelistet. Also mit Glück hab ich es erst vor dem WE :? und dann wurde heute mein Batman noch verschickt, das wird ein hartes WE man oh man *G*

Zurück
Oben