Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann liegts wohl wirklich an meinen billig Logitech Boxen:I

aber die Effekte und alles andere hören sich doch gut an, wieso nicht der Waffensound. Naja wayne. Ich werde jetzt auch ein paar Köpfe platzen lassen:grins:

Die Soundkulisse ist wirklich geil, leider sind einige Soundsamples aber schlecht komprimiert :I
Fällt mir in letzter Zeit immer wieder bei XBOX Spielen auf (zuletzt bei FEAR2), vielleicht aus Platzmangel, wer weiß.
Aber immer häufiger hör ich da in Musikstücken und Schüssen die MP3-Wasserfälle rauschen :grins:

So ich war jetzt auf dem Schloß.
Auf jeden Fall ist es jetzt nicht mehr so leicht wie am Anfang das Gegner aufkommen ist relativ groß .
Aber ich bleibe bei meiner Wertung obwohl der Schloßlevel schon sehr gut war, nur dieser open World Abschnitt geht mir auf die Keks.

Der Endgegner beim Schluß war ja schon einmal recht witzig, dann hatte ich einen Bug, die Spinne wollte einfach nicht mehr kommen :?, nach dem ich drei Eier gekillt habe. Ich habe dann noch einmal die Box gestartet und dann hats funktioniert und ich konnte die Spinne erledigen. Jetzt bin ich wieder in den open World abschnitt, den ich schön langsam lästig finde.
Habe jetzt ca.68% vom Spiel und ca, 6-7h gespielt, was kommt jetzt noch wenn ich die Spinne erledigt habe, muss ich jetzt auch noch die Nebenmissionen spielen.

Paypack schrieb:
Nur dieser open World Abschnitt geht mir auf die Keks.

Früher nannte man sowas "Hub-Level" :grins:
Stimmt aber ... man läuft da sehr oft durch und er streckt eigentlich nur künstlich die Spielzeit ... wenn da wenigstens mal Nacht wäre, oder es regnen würde ... oder was auch immer.
Bin jetzt bei 50% und habe für heute mal schluss gemacht, bin bisher aber bestimmt 5x durch den ganzen Stadbereich gelatscht, noch geht's aber spätestens beim 2. mal Durchspielen kann ich Isenstadt nicht mehr sehen :I

Jawohl - ich habe es ja auch seit Samstag.
Den SP darf ich aber nur am Wochenende zocken wenn meine Frau dabei zusehen kann. Sie hat zwar mit zocken nichts am Hut aber sie fand die Story von dem XBOX Titel schon so cool, dass sie auch dieses Game hier sehen mag.

Gestern halt mal direkt ein wenig gezockt und ich muß sagen ich bin hin und weg.
Steuerung butterweich
Sound einfach geil
Story sowieso abgefahren

Als ich mag das Spiel einfach. Für mich wieder mal ein "must have". Ich hatte schon angst enttäuscht zu werden nach meinen hohen Erwartungen - bislang wurde ich es aber in keinster Weise.

Nur der MP enttäuscht etwas weil es nicht flüssig läuft. Mit den Klassen und Upgrades finde ich es ansich schon interessant. Werde dennoch ein wenig MP zocken halt in der Woche

VAYA

Der MP hat leider einen extrem schlechten Netcode.
Die Matches sind (wenn es gut läuft) laggy, aber gerade noch spielbar wenn man jetzt nicht jemand ist, der sich über sowas ärgert.
Und in der Regel sind die Games soooo laggy, dass es unspielbar ist (Stichwort Diashow)

VAYA

Ich hab jetzt alle bis auf eine Waffe (die ganz unten) und vermisse definitiv eine Schrotflinte (gabs in der XBOX Version von RTCW soweit ich mich erinnere) und das gute alte Rifle FG42 :heul:

Zurück
Oben