Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Iro schrieb:Echt da platzen die Köpfe?
Muss ich unbedingt weiter updaten, ist bisher meine Lieblingswaffe.
Falls du mal verziehst ist auch net schlimm, alternativ heisst es dann "Arm ab" oder "Bein ab". 

, nach dem ich drei Eier gekillt habe. Ich habe dann noch einmal die Box gestartet und dann hats funktioniert und ich konnte die Spinne erledigen. Jetzt bin ich wieder in den open World abschnitt, den ich schön langsam lästig finde.Paypack schrieb:Nur dieser open World Abschnitt geht mir auf die Keks.

Iro schrieb:Als ob jemand wie du so was bewerten könnte.
Iro schrieb:Ich tendiere zur 90%,
.xbox360besitzer schrieb:aber die Effekte und alles andere hören sich doch gut an, wieso nicht der Waffensound. Naja wayne. Ich werde jetzt auch ein paar Köpfe platzen lassen![]()
John Doe schrieb:Geht klar, ich hab's mal weitergegeben. Nächste Woche wird sich ein Testkäufer von Zensursula bei dir melden.
German_KSK schrieb:nächste woche verkaufe ich mein wolfenstein also wer intresse hat kann sich bei mir melden
Spunkie schrieb:und vermisse definitiv eine Schrotflinte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen