Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde ja die Anleitung ist eine Frechheit! Hat sich das mal jemand von euch angeschaut? Ich finde da kann Activision gleich auf die Anleitung verzichten und dafür den Preis senken, statt mit Preiserhöhungen auf sich aufmerksam zu machen.

Was für ein geiles Intro Video:shock::shock::shock::shock:

und das 1. Level find ich auch recht fett

Grafisch ist es nicht überragend aber es läuft bei mir sehr flüssig auf High@1920x1080:dhoch:

Konnte noch nich weiter spielen, aber ich bin sicher, dass es sehr viel spass machen wird:hurra:

Mondknallschlumpf schrieb:
Reaver schrieb:
Mal eine sehr oberflächliche Frage: kann man die Flaggen mit bösen Symbolen noch zerschießen oder abfackeln?

Nee, fand ich auch etwas seltsam. Wenn es überhaupt geht, dann nur bei einigen wenigen.

Schade, so mit Flammenwerfer wäre es sicher cool gekommen. Im Erstling sind ja auch öfters Flaggen während der Gefechte zerschossen wurden. :D

Frank schrieb:
das würde die Spielzeit sogar glatt verdoppeln

Das erste was Nazis zu machen scheinen, wenn sie wo eintreffen, ist alles mit Flaggen auszustaffieren. :D

Ich habe es schon auf Videos gesehen, dass sie es diesmal ein bisschen sehr übertrieben haben :D

Ich habs von Acme.

Anfangs eher durchschnittlich, hat mich Wolfenstein mittlerweile gepackt. Die Umgebungen sind abwechslungsreich, die Gefechte flott und die Waffen kommen gut rüber.
Der Openworld Abschnitt ist leicht zu ignorieren, prinzipiell kann man hier auch nur der Wegpunktanzeige nachrennen.

Yap der MP sieht definitiv ne Ecke schlechter aus. Auch finde ich den MP längst nicht so geil wie bei RTCW, dafür rockt der SP gewaltig. IMO

kann nur jedem empfehlen das Spiel zu kaufen.:deal:

Also ich bin jetzt bei ca.50% vom Spiel und finde es naja.
Also für mich ein solider Shooter mit eigentlich nichts neuem, ich kämpfe mich von Level zu Level schiesse alles im vorbeigehen kurz und klein und dass wars.
Ich Vergleiche das Spiel einmal mit Call of Juarez 2 durch das Westernflair war einmal ein bisschen Abwechlsung in einem Spiel und den 2WW habe ich wirklich schon satt.
Aber in großem und ganzen sinde beide Spiele gleich gestrikt, sehr sehr solide und kurzfristig sehr spassig aber nach einer gewissen Zeit stellen sich bei mir Ermüdungserscheinungen ein.

Also ich gebe den Spiel 83% von 100%

Hab jetzt ein bisschen weitergespielt, kann es sein dass das Spiel verdammt kurz ist? Ich bin schon bei 22% und ich glaub ich bin damit insgesamt noch keine 2 Std. beschäftigt. Endet das Spiel bei 100% oder schon früher?

Ansonsten finde ich das Spiel super.

Zurück
Oben