Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In welchen Shooter sind die Gegner denn hell?

Die dümmsten meine ich sind die in der CoD Serie würde ich sagen, aber das ist ja auch absichtlich so, ein Teil davon rennt ja auch mit Absicht ins Gewehrfeuer, nur damit es spektakulär ist.

Mir fallen nur F.E.A.R und Far Cry 2 ein, dass sind doch die einzigen Spiele wo sich die Gegner etwas wehren.

Das ist also nicht solide, sondern normal.

Ist ja auch so, wenn man sich vorallem die Wertungen der US Presse anschaut, alles unter 90% ist eigentlich mittelmäßig. Wenn da ein Spiel unter 80% bekommt ist es meistens absoluter Schrott...

Die Wertungsregionen werden fast von allen Print- u. Onlinemagazinen nicht sinnvoll ausgenutzt. Das färbt natürlich ab und so kommt es dann zu Bewertungen wie "Mittelmässiges Spiel -> 83%". Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon zur Genüge.

Also ich find Wolfenstein ganz lustig und kurzweilig, aber nach nun 2 Stunden spielzeit würde ich dem Titel vllt 75% geben. Nix überragendes, aber solider Shooter:dhoch:[/align]

Insane Kraut schrieb:
Wer gibt denn heute noch was auf die Printmagazine...

Bei GameTrailers - imho der besten Review-Instanz - wird die Wertungsskala nach meinem Empfinden gut ausgeschöpft.

Das stimmt allerdings wobei ich mit der Wertung von Wolfenstein nicht einverstanden bin. Wenn ein Game keine Innovation und Bombengrafik bietet aber MEGA-SPASS macht dann wirkt sich das auch auf die Wertung aus. Und Wolfenstein ist ein Shooter wie ich ihn liebe. Von mir kriegt das Teil mind. 85% auch wenn ich noch nicht ganz durch bin.

Ich tendiere zur 90%, weil ich finde das Gameplay super, das Leveldesign spitze (wie ich finde schon immer eine Stärke von Raven gewesen!) und es bringt einfach Spaß nur das ich nach wenigen Std. schon 22% vom Spiel beendet habe find ich schlimm. Finde es auf normalen Schwierigkeitsgrad bisher zu einfach.

Bin jetzt gerade aus der unterirdischen Anlage raus, die war schonmal ganz nett aber hoffe da kommt noch ein bisschen mehr "Wolfensteiniges" ... die meisten Level bisher waren nett designed, könnten aber auch 1:1 aus nem Call of Duty stammen, wenig "abgefahrenes" dabei.
Auf das Schloß scheint man ja noch zu kommen (hoffe ich) aber Schneelevel wie bei RtCW gibt's diesmal keine oder?
Ich hoffe das Schloss wird gut ... damit steigt und fällt der Gesamteindruck :D

Aber bisher ein sehr sehr gutes Spiel, Raven und id sind halt immer ein gutes Team :)

Ich habe gleich auf schwer angefangen und bisher keine Probleme gehabt!:D
Gerade meinen Energieschildkristall bekommen, echt spaßig:grins:, mir gefällt´s bisher!
Hat man zwar alles in irgendwelchen anderen Shootern schon gesehen, ist aber gut umgesetzt! Grafik ist ok, es läuft (im SP) flüssig und fehlerfrei und der Sound ist schön druckvoll:dhoch:
Bin gespannt, wie es weitergeht...

Mir gefällt es auch sehr gut, hoffe auch das es noch aufs Schloss geht, ich meine im Hintergrund war es auch schon einmal zu sehen.

Richtig geil finde ich hört sich die K98 an, über meine Anlage hört die sich mega brutal an.

Mal schauen, wie schwer es noch wird. Dank dem guten Wetter komme ich kaum dazu, aber in ca. 25 Minuten ist der Akku vom Macbook alle, dann setze ich mich wohl mal wieder vor die Konsole.

Also ich find die Waffen klingen wie Spielzeug Pistolen. Falls einer von euch den Film "Public Enemies" mit Jonny Depp geschaut hat. So müssen Waffen klingen:huldig:

Ich will das mein Bildschirm Risse bekommt, sobald ich abdrücke:rock:

Über 5.1 klingen die alles andere als Wasserpistolenartig, grade den Effectsound finde ich bei Wolfenstein sehr gelungen. Und die K98 hört sich hammermässig geil an, mit allen Upgrades rockt die alles weg, da platzt ein Kopf nach dem nächsten. :grins:

Zurück
Oben