DER PATE schrieb:mhm hab mir das spiel heute auch mal bestellt, aber warum zocken das alle schon, es ist im shop mit 31.08. gelistet.
Die US Version ist codefree.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:mhm hab mir das spiel heute auch mal bestellt, aber warum zocken das alle schon, es ist im shop mit 31.08. gelistet.

so ein Schwachsinn! Spielerisch, optisch und überhaupt ... einfach nur absolut der Tiefpunkt des ganzen Spieles
Spunkie schrieb:So, nach knapp 9 Stunden gerade auf normal beendet.
btw: Der Endgegner, bzw. der dazugehörige Abschnitt ...![]()
so ein Schwachsinn! Spielerisch, optisch und überhaupt ... einfach nur absolut der Tiefpunkt des ganzen Spieles
![]()
Ansonsten wirklich ein rundum gutes Games, guter Flow ... es beweist mal wieder, dass in einem Egoshooter wenige Dinge wichtig sind, diese aber umso mehr. Die Steuerung, das Waffenverhalten, das Trefferfeedback, einfach perfekt, wie ich es von einem Game in dem auch nur entfernt id die Finger im Spiel hat erwarte.
Hier und da leidet die Framerate zwar spürbar, aber zum glück nie so, dass es das Gameplay beeinflusst. Wenn der Endgegner nicht wäre (Ich find Endgegner generell Unsinn, aber das ist ein anderes Thema) und der Abschnitt im Schloss etwas länger gewesen wäre, hätte es mich persönlich noch etwas mehr angesprochen, aber das ist Luxuskritik bei so einem runden Gesamtpaket.
Saurer stößt mir da wirklich der nicht vorhandene New-Game-Plus Modus aus ... man bekommt als "Belohnung" nur einen Cheat-Modus, der einem alle Waffen und Fähigkeiten herbeizaubert ... IMO Unsinn ... erst recht weil er die Achievements deaktiviert. Hätte mich echt motiviert nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad weiterzuspielen, könnte man alle Gegenstände mitnehmen ... so bleibt nur der "Umweg" über die Cheats mit denen man sich das zurechthacken könnte, oder eben ein "normales" neues Spiel, aber das muss dann doch nicht direkt sein.

The perfect Dark schrieb:alter schwede, wie lang muss ich das teil bitte installieren? schon 15 minuten und er hat erst ein drittel geschafft![]()
German_KSK schrieb:The perfect Dark schrieb:alter schwede, wie lang muss ich das teil bitte installieren? schon 15 minuten und er hat erst ein drittel geschafft![]()
das dauert noch![]()

The perfect Dark schrieb:German_KSK schrieb:The perfect Dark schrieb:alter schwede, wie lang muss ich das teil bitte installieren? schon 15 minuten und er hat erst ein drittel geschafft![]()
das dauert noch![]()
krass...wie kann sowas bitte sein?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen