Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstärkt den Schaden den du mit der jeweiligen Waffe machst, Projektile durchschlagen so sogar Schilde. Im Krankenhaus musste übelst auf die Assassinen aufpassen.

Ich spiele ja wie schon erwähnt auf "schwer" und bin gestern abend doch tatsächlich bei
der Geistkönigin nicht weitergekommen...:?
Hatte bisher echt keine Probleme, doch bei der 2. Welle am 2. Geschütz gehe ich immer drauf...
Ich habe allerdings gestern auch viel zu lange gezockt:oops:, vielleicht war ich auch nur schon zu müde:D, werd´s nachher noch mal probieren!

Ich weiss gar net was du mit Geistkönigin meinst :?

Ich habs soeben beendet, geiles abgefahrenes Game.
:headbang::headbang::headbang:
Einerseits ein Oldschool Shooter andererseits genug frische Gameplay Elemente um den verwöhnten Zocker bei der Stange zu halten. Schon der Wahnsinn was da aufm Bildschirm abgeht sobald man alle Kräfte hat. Da werden Nazis im Dutzend gekillt, ist quasi wie Mengenrabatt. :ugly:
Die MP43 mit Zielfernrohr und allen Upgrades hat es mir zum Schluss besonders angetan. Die Spezialwaffen in Ehren aber die beste Waffe ist die aufgemotzte MP43. Grade im Endkampf war die sehr hilfreich. Die Steuerung hat mir sehr gut gefallen, so präzise wie Wolfenstein sollte jeder Shooter sein.
Insgesamt ein stimmiges Spiel auch wenn die Entwickler es beim Endkampf etwa zu gut gemeint haben. Kann ich jedem Shooterfreund nur ans Herz legen. :bier:

Das übliche Geplänke in Isenstadt
Flugfeld
Zeppelin
Endkampf

War bis zum gestrigen Zeitpunkt genau so weit wie du also grade mit dem Schloss fertig. Gestern abend hab ich in ca 2 Stunden den Rest geschafft.

Kommt nach dem Schloss aber nur noch einmal vor und dann gehts straight ins Finale. Kannst es dir ruhig nochmal fürn Samstag ausleihen und mal eben abschliessen.

Zurück
Oben