Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:Ich hab jetzt alle bis auf eine Waffe (die ganz unten) und vermisse definitiv eine Schrotflinte (gabs in der XBOX Version von RTCW soweit ich mich erinnere) und das gute alte Rifle FG42![]()
funGus schrieb:Stimmt, da passen das paranormale Medallion und Nazis mit übernatürlichen Fähigkeiten schon eher.![]()
Sleipn1r schrieb:funGus schrieb:Stimmt, da passen das paranormale Medallion und Nazis mit übernatürlichen Fähigkeiten schon eher.![]()
Das ist halt Wolfenstein. Eine Schrotflinte wäre weder Wk2 authentisch, noch würde es zu den übernatürlichen Kräften passen.
Colony W. schrieb:Leichenfaust 44![]()
Laruzo schrieb:Es gab doch genügend Schrottflinten auch im Zweiten Weltkrieg?!
Laruzo schrieb:Es gab doch genügend Schrottflinten auch im Zweiten Weltkrieg?!
VAYA CON TIOZ schrieb:Der MP hat leider einen extrem schlechten Netcode.
Die Matches sind (wenn es gut läuft) laggy, aber gerade noch spielbar wenn man jetzt nicht jemand ist, der sich über sowas ärgert.
Und in der Regel sind die Games soooo laggy, dass es unspielbar ist (Stichwort Diashow)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen