Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo kocht ihr euer Teewasser?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Wo kochst du dein Teewasser?

  • Im guten alten Teekocher

    Stimmen: 53 69,7%
  • Auf dem Herd

    Stimmen: 9 11,8%
  • In der Senseo- Maschine

    Stimmen: 2 2,6%
  • In der Mikrowelle

    Stimmen: 5 6,6%
  • Auf Metzg0res Grill

    Stimmen: 7 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im Blitzkocher natürlich. Dafüt extra den Herd anstellen. Mehr Engerieverschwendung geht ja kaum xD genauso wenig werden eier auf dem herd gekocht. dafür gibts nen eierkocher.

Meine Favortien was den Geschmack angeht sind:

Ananas Vanille mit Spirulina Algen
Ananas Aloe Vera mit Vanille
Ingwer Tee aus dem Beutel oder halt aus der Wurzel gekocht
und Schwarzer Tee
 
Zurück
Oben