Nein.
Früher auch mal, aber irgendwann gemerkt, dass es völlig überflüssig ist und oft nur typisch nach Maggi schmeckt, egal welche Sorte draufsteht. Oft geht es nicht mal schneller.
Bolognese oder Chili z.B. kann man ganz einfach selbst würzen. Ist nicht mal teurer, wenn man die Gewürze einmal hat halten die schließlich eine Weile.
Früher auch mal, aber irgendwann gemerkt, dass es völlig überflüssig ist und oft nur typisch nach Maggi schmeckt, egal welche Sorte draufsteht. Oft geht es nicht mal schneller.
Bolognese oder Chili z.B. kann man ganz einfach selbst würzen. Ist nicht mal teurer, wenn man die Gewürze einmal hat halten die schließlich eine Weile.
Für mich keine tolle Sauce. Worchester geht auf jeden fall klar geschmacklich und paar Tropfen Maggi können so manches Süppchen auch noch mal aufwerten wobei das ja auch brutale Chemosaucen sind.