Wie benutzen das Zeug regelmäßig, aber nur für Sachen mit Hack: Bolognese, Lasagne und Chili. Die anderen kenn ich nicht mal. Und bei den Genannten sind wir auf die weißen Packungen umgestiegen, wo ja nur die Gewürze und getrocknetes Gemüse drin ist. Ich mag den Geschmack.

