satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
am Balkon Gewitter ansehen. Zwei Minuten später kam der Wolkenbruch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das waren 12 4000er diese Woche![]()

Respekt an so eine Leistung.. Vor Allem körperlich!!![]()
Leider ist sowas gerade in der Höhe besonders anstrengend weil nur noch sehr wenig Sauerstoff in der Luft ist. Wir haben uns die ganze Zeit zwischen 3500 und 4500 m bewegt da hilft das kühlere Klima leider auch nix.das würde mich ja auch mal interessieren. aber ich könnte mir vorstellen, dass das durch die kälte nicht so anstrengend ist, wie in warmen regionen. klar, für mich bürolappen ist so ein 4000er wohl eher als unüberwindbar anzusehen. aber ich glaube sowas macht man besser bei dem klima, als irgendwo in arizona im grand canyon bei 35° im schatten.

, die hat jemand hier im Video festgehalten:
Gab es da auch Pokemons ?

In den Hütten gibts tatsächlich meist kostenloses WLAN über Richtfunk. Kein Wasser aber InternetHat man da oben gescheites Netz, bzw Internet?![]()

Da kriegt man den Kopf auch mal so richtig frei. Nicht nur wegen des Sauerstoffmangels. Leider bin ich nicht schwindelfrei. Für mich wäre das also nichts. Ist schon sehr geil und beeindruckend.Da kriegt man den Kopf auch mal so richtig frei. Nicht nur wegen des Sauerstoffmangels. Leider bin ich nicht schwindelfrei. Für mich wäre das also nichts.
![]()

Ich habe auch Höhenangst, aber vor drei Jahren bin ich trotzdem mit einem Heißluftballon mitgefahren und mir wurde nicht schlecht![]()
Glaub mir, auch dir würde nicht schlecht werden. Im Korb hast du nach dem Abheben keinen Kontakt zum Boden und so eine Ballonfahrt ist absolut ruhig und ohne Schwankungen.
First world problems.In den Hütten gibts tatsächlich meist kostenloses WLAN über Richtfunk. Kein Wasser aber Internet
Unterwegs gibt es mal sporadisch Netz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen