Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20160717_160637.jpg

spongebob-leg.gif

Meine Freundin macht ja für ihr Medizin Studium ihr letztes Praktikum in Bremen und ich war WE da:

26234055pn.jpg

26234062rr.jpg

dann im Schnorr Viertel gewesen:

26234065mx.jpg

ich liebe solche kleinen verwinkelten Gassen und Häuser. Dieser Charme ist so geil.

26234066cu.jpg

26234092wj.jpg

26234096bc.jpg

und dann war dieses WE noch ein riesen "Festival", Breminale. Sicherlich 500 m Musik und Party:

26234108cd.jpg

26234146wh.jpg

26234162cs.jpg

War richtig geil. Und das sogar gratis.

PS: Kommt hier nicht ein Gubbi aus Bremen?

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Bierpong hab ich davon noch nie was gehört.
Meyern:
Es gibt 2 Würfel und einen Becher.

Gibabyte würfelt, schaut drunter und sagt, was er gewürfelt hat.
Dr. Shakal ist als nächstes und muss über dieses Ergebnis kommen. Er würfelt und sagt nun, was er hat. Oder er lügt.
Flexx ist dran und muss entscheiden, ob Dr. Shakal gelogen hat oder nicht. Glaubt er Dr. Shakal, dann würfelt er weiter. Glaubt er ihm nicht, dann hebt er den Becher hoch. Dann kommt der Clou

Flexx hatte recht, Dr Shakal hat gelogen -> Dr. Shakal trinkt
Flexx hatte unrecht, Dr. Shakal hat die Wahrheit gesagt - Felxx trinkt

Schocken kurzform:

Jeder hat einen Becher, 3 Würfel und 3 Würfe um das bestmögliche Ergebnis zu erziehlen. Von oben nach unten: 1,1,1 - 1,1,6 - 1,1,5 - 1,1,4 - 1,1,3 - 1,1,2 - 6,6,6 - 5,5,5 - 4,4,4 - 3,3,3 - 2,2,2 - Straße - 6,6,5 - 6,6,4- usw

Der mit dem kleinsten Wurf bekommt Punkte die sich nach dem höchsten Wurf richten. Es werden 13 Punkte verteilt. Wenn die 13 Punkte verteilt sind spielen alle mit Punkten um den Verlierer. Dieser Trinkt.

Flunkyball:
flunkyball-d75501600.png

2 Mannschaften stehen sich gegenüber. Es wird abwechselnd auf die Flasche in der Mitte geworfen. Schmeißt ein Teammitglied diese um, darf solange getrunken werden, bis die Flasche in der Mitte wieder steht und der Ball bei der Gegnermannschaft ist. Gewonnen hat das Team, welche als erstes alle Falschen leer hat.

Fang die Oma
2 Würfelbecher mit jeweils 1 Wüfel und min 6 Mitspieler. Die Spieler, die sich gegenüber sitzen kriegen Becher und Würfel. Jetzt wird eine Zahl festgelegt. Nehmen wir mal die Nummer 2. Jedes mal, wenn jemand eine 2 Würfelt darf er den Becher im Uhrzeigersinn weitergeben. Fängt jetzt der eine Becher den anderen, dann muss der "gefangene" Spieler trinken

Zurück
Oben