Dachte das wäre ein gif und habe 30 sek. draufgestarrt. Ist aber einfach nichts.
Doch, nach sieben Minuten passiert was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte das wäre ein gif und habe 30 sek. draufgestarrt. Ist aber einfach nichts.
Tres Ojos. Eine ziemlich beeindruckende, unberührte blaue Lagune.
![]()
![]()
![]()
27 Charcos auf Puerto Plata. 1 Stunde Bergwanderung & den mehrstündigen Abstieg verbringst du mit 27 Kliffsprüngen in kristallklare Canyons. Unvergessliche Erfahrung.
![]()
![]()
@Home und genießen ein Glas Rotwein beim Poolhouse. ^^
Anhang anzeigen 31275
@Home und genießen ein Glas Rotwein beim Poolhouse. ^^
Anhang anzeigen 31275
In welchem Hotel seid ihr? Letztens gesehen, dass das ja echt günstig ist und man fast immer All Inclusive hat!?
Bin ich auch nur am Wochenende. Eltern = Home. ^^
Heute war mal seit langem ein richtig toller Tag in meinem Leben, erst meine neue Jokertasse mit morgenkaffee ausprobiert, dann echt fun gehabt beim Bowlen, danach Minigolf gespielt, dann ein echt leckeres Wiener Schnitzel und zum Abschluss ein extrem geiles Feuerwerk.
Pyrofest Sternenzaube im Schlossgarten Schloss Neuhaus.
Hab es umsonst gesehen, hat sich gelohnt, echt megagut.
1 st. Feuerwerk vom feinsten zu Musikthemen.
Unter anderem Movies: Jurassic Park, Superman, Fluch der Karibik usw.
Anhang anzeigen 31280 Anhang anzeigen 31281 Anhang anzeigen 31282 Anhang anzeigen 31283 Anhang anzeigen 31284
Das liegt daran, dass ich die beiden Bilder übereinander gelegt habe.@Hobiologe
Wie auch immer ihr das geschafft habt gleichzeitig über und unter Wasser zu sein... +1.

Sind deine Eltern Warlords oder leiten irgendeinen Megakonzern?Das Anwesen sieht so prunkvoll aus das ich mich gar nicht traue das Bild richtig anzusehen. Außerdem siehst du aus wie dein Avatar
![]()
Von wo aus hast du das denn so nah gesehen? Hatte auch überlegt, fand aber die Eintrittspreise für Nicht-Feuerwerks-Fanatiker etwas überzogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen