Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1439122835404.jpg

@Elfchen
@Spooner27
@Monomann

ich hab es euch gestern angedroht.

Bei konstant +35 Grad heute haben wir eine kleine Biketour hingelegt #immungegenhitze

Wirkt wie aus einem John Steinbeck Roman
adakha7c.jpg

t3kfwsrp.jpg

iz2xmbwn.jpg

Eines unserer schönsten Crewexemplare:grins:
74bspmdw.jpg

Die weniger coolen Typen. Immerhin einer vernünftig gekleidet:D
e86ekf3h.jpg

Pause
7y3d6e7y.jpg

Mein Schwester hat ein paar neue Kumpels gefunden. Kein Selfie.
7mo6mtxz.jpg

amvg7xvy.jpg

#blacki138style #machrichtigphotooderlassesgleich

Pause an der Isar
tvu23alo.jpg

Ok, das reicht für heute
udzf6qxy.jpg

:O_o:

USA hattest nichts gratis. Du konntest nur checken über welcher Stadt du gerade bist also beim Flug von Miami nach New York aus. Über dem Atlantik war das dann eh über das Display vor dir einsehbar. Ich finde aber die Filmauswahl ziemlich stark da waren echt nur neue Film dabei da kann man sich schon die Zeit vertreiben finde ich.

USA hattest nichts gratis. Du konntest nur checken über welcher Stadt du gerade bist also beim Flug von Miami nach New York aus. Über dem Atlantik war das dann eh über das Display vor dir einsehbar. Ich finde aber die Filmauswahl ziemlich stark da waren echt nur neue Film dabei da kann man sich schon die Zeit vertreiben finde ich.

Mit welcher Airline bist du geflogen? Ich bin mit Emirates - das ist aber auch generell sehr komfortabel, finde ich. Filmauswahl war auch super. Nur auf dem Hinflug, nach dem Zwischenstopp in Bangkok, war der Sound kaputt. Schön neun Stunden ohne irgendeinen Film. :D Hab dann Tetris gespielt...

Zurück
Oben