Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht meine Wohnung. Das ist ein Skatepark.
Wie sollte ich denn sonst möglichst dumm antworten?

Bin arbeiten. Hab endlich einen sinnvollen Einsatzzweck für ein MacBook gefunden.
Anhang anzeigen 66415
Na sicher, wenn man aus dem Norden kommt ist das hier der Rand der Zivilisationgarching bei münchen? dunkel deutschland???![]()
Na sicher, wenn man aus dem Norden kommt ist das hier der Rand der Zivilisation![]()

Motel One in Garching, 8. Stock.
Eben angekommen, morgen geht es weiter nach Italien. Jetzt zum Griechen, futtern. Derbes Unwetter in Dunkeldeutschland.Anhang anzeigen 66557

Weil sich das Büro ohne Ende aufheizt und der Ventilator die Luft aus dem Gang ins Zimmer pusten soll. Und es ist kein Gag, ich meine das Ernst.![]()
Wir könnten euch noch ein paar MacMinis rüberwerfen. Die sind auch unnütz.machen wir hier auch so, effizenter als nur heisse Luft umwälzen. Allerdings ohne Macbook als Türstopper.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen