Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freitag Nachmittag hau ich wieder ab. :) Morgen will ich auf jeden Fall noch zu diesem Aussichtspunkt an der Mosel in Höhe Kloster Stuben, aber ansonsten entscheide ich spontan. Die ein oder andere Burg steht aber sicher noch auf dem Plan :D Vielleicht hast du bzw. Nebiros oder Barry ja eine Empfehlung, was sich noch lohnt? :)
Also an Burgen kann ich die Manderscheider Burgen noch empfehlen, finde ich eigentlich am schönsten, Burg Eltz und Schloss Bürresheim sind aber auch sehr schön. :) Ansonsten haben wir hier noch tolle Wanderwege, die Traumpfade. Falls es noch in eine "Stadt" gehen soll, sind viele von Bernkastel Kues begeistert.

Edith: Pulvermaar oder das Schalkenmehrener Maar kann man bei den jetztigen Temperaturen auch immer empfehlen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20170704_204752_Richtone(HDR).jpg

Also an Burgen kann ich die Manderscheider Burgen noch empfehlen, finde ich eigentlich am schönsten, Burg Eltz und Schloss Bürresheim sind aber auch sehr schön. :) Ansonsten haben wir hier noch tolle Wanderwege, die Traumpfade. Falls es noch in eine "Stadt" gehen soll, sind viele von Bernkastel Kues begeistert.

Edith: Pulvermaar oder das Schalkenmehrener Maar kann man bei den jetztigen Temperaturen auch immer empfehlen:)

Na da ist doch einiges dabei, danke dir.

giphy.gif

Freitag Nachmittag hau ich wieder ab. :) Morgen will ich auf jeden Fall noch zu diesem Aussichtspunkt an der Mosel in Höhe Kloster Stuben, aber ansonsten entscheide ich spontan. Die ein oder andere Burg steht aber sicher noch auf dem Plan :D Vielleicht hast du bzw. Nebiros oder Barry ja eine Empfehlung, was sich noch lohnt? :)
Also zum Gipfelkreuz in Bremm
Wenn du weiter an der Mosel bleiben willst, kann du auch noch Richtung Cochem nach Beilstein fahren, sind ca. 15km von Bremm, dort gibt es einen historischen Ort mit vielen Fachwerkhäusern und einer Burgruine. Weiss nicht ob du schon in Cochem auf der Burg warst, würde dann auf der Route Mosel aufwärts liegen, danach dann wie @Shaike schon gesagt hat Mosel Kern, von der man zur Burg Eltz wandern kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben