Mattze1988
Passerati-Fahrer
@Mattze1988 wie lange bist du noch hier? Wo geht's noch hin?![]()
Freitag Nachmittag hau ich wieder ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mattze1988 wie lange bist du noch hier? Wo geht's noch hin?![]()
Also an Burgen kann ich die Manderscheider Burgen noch empfehlen, finde ich eigentlich am schönsten, Burg Eltz und Schloss Bürresheim sind aber auch sehr schön.Freitag Nachmittag hau ich wieder ab.Morgen will ich auf jeden Fall noch zu diesem Aussichtspunkt an der Mosel in Höhe Kloster Stuben, aber ansonsten entscheide ich spontan. Die ein oder andere Burg steht aber sicher noch auf dem Plan
Vielleicht hast du bzw. Nebiros oder Barry ja eine Empfehlung, was sich noch lohnt?
![]()
Also an Burgen kann ich die Manderscheider Burgen noch empfehlen, finde ich eigentlich am schönsten, Burg Eltz und Schloss Bürresheim sind aber auch sehr schön.Ansonsten haben wir hier noch tolle Wanderwege, die Traumpfade. Falls es noch in eine "Stadt" gehen soll, sind viele von Bernkastel Kues begeistert.
Edith: Pulvermaar oder das Schalkenmehrener Maar kann man bei den jetztigen Temperaturen auch immer empfehlen![]()
Gern geschehenNa da ist doch einiges dabei, danke dir.
![]()
Also zum Gipfelkreuz in BremmFreitag Nachmittag hau ich wieder ab.Morgen will ich auf jeden Fall noch zu diesem Aussichtspunkt an der Mosel in Höhe Kloster Stuben, aber ansonsten entscheide ich spontan. Die ein oder andere Burg steht aber sicher noch auf dem Plan
Vielleicht hast du bzw. Nebiros oder Barry ja eine Empfehlung, was sich noch lohnt?
![]()

Das ist nicht meine Wohnung. Das ist ein Skatepark.Schön aufgeräumt bei dir in der Bude.![]()

Haha, doch doch, die ist am Deich gelegen. Ich poste gleich mal ein Bild, bin in 5 Min. da.Den Pferdewagen?
Ansonsten gibt es doch keine Werkstatt im Wald.![]()
Haha, doch doch, die ist am Deich gelegen. Ich poste gleich mal ein Bild, bin in 5 Min. da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen