Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indonesien? Sieht aus wie auf Sumatra…Indiana Jones in den Gipfeln der Urwaldriesen
Anhang anzeigen 181225Anhang anzeigen 181226Anhang anzeigen 181227Anhang anzeigen 181228Anhang anzeigen 181229
BorneoIndonesien? Sieht aus wie auf Sumatra…
Nice, muss noch bis zum 28.10 warten dann betrete ich auch endlich wieder JapanAlso gestern war echt Backofen, heute war nur sehr warm...
also entspannt durch die Stadt gelatscht, Züge waren vormittags nicht zu gebrauchen, die nächste Stufe nach voll wäre nur Indien. Und leider gab es keine Stehplatzkarten mehr für das Baseballspiel. Dann eben in einen botanischen Garten.
Anhang anzeigen 181957Anhang anzeigen 181958Anhang anzeigen 181959Anhang anzeigen 181960Anhang anzeigen 181961
Genau da in Asakusa in der nähe ist mein Hotel. du müsstest sogar direkt auf der Brücke vor meinem Hotel stehen. Das wäre das Hotel Wing InternationalErstmal richtig ankommen und entspannt auf Fische im Fluss gucken, ganz wie le Vogel
Anhang anzeigen 181936Anhang anzeigen 181937
Morgen werden es 33 °C in Tokyo... örfz, der pure Backofen. Zur Not fahre ich einfach irgendwo hin, wo es kühler ist, haha. JR Pass ist wie immer aktiv.
Aomori ist sehr touristisch, wenn man einheimischen Tourismus mit einbezieht. Gibt es überhaupt noch eine andere Präfektur die bekannter ist für Apfel, Apfelwein und co? Lecker auf jeden Fall. Towada See und ein Naturschutzgebiet das UNESCO Weltkulturerbe ist tun ihr übriges um Leute anzuziehen. War bei mir jedenfalls eher früh dran auf dem Weg nach Hokkaido.Dritte Stadt? Warum einschränken?Ich war bisher in
Ichinomiya
Chiba
Tokyo
Kawasaki
Yokohama
Kamakura
Odawara
Atami
Shizuoka
Hamamatsu
Nagoya
Nara
Kyoto
Osaka
Kobe
Himeji
Okayama
Takahashi
Takamatsu
Kan'onji
Niihama
Matsuyama
Hiroshima
Miyajima
Fukuoka
Kitakyushu
Shimonoseki
Otsu
Azuchi
Hikone
Kanazawa
Takaoka
Toyama
Nagano
Matsumoto
Iiyama
Hakone
Takasaki
Und bestimmt noch ein halbes Dutzend anderer Orte, an deren Namen ich mich gerade nicht erinnere.
Es gibt einfach zu viel zu entdecken, in diesem Land. Morgen geht es nach Aomori. Bin gespannt, ist nicht gerade Touristengegend, habe ich gehört![]()

Bist du alleine unterwegs?Ich schiebe dieses Mal wirklich einen ganz entspannten. Keine 40 km mehr am Tag, lieber 40 Minuten irgendwo in Ruhe verbleiben und das hier und jetzt aufsaugen.
Lieber mehr entspannen als mehr sehen und erleben heißt es für mich inzwischen.
Anhang anzeigen 181984Anhang anzeigen 181985Anhang anzeigen 181986Anhang anzeigen 181987Anhang anzeigen 181988
Manchmal zieht sich auch die Suche nach einem Futterlokal, das kein Yakiniku oder Izakaya Restaurant darstellt
Die nächsten Tage sind 27 °C und Sonne angesagt. So viel zu meinem Ausflug in den kühleren Norden![]()
Jupp wie üblich.Bist du alleine unterwegs?
Dann erklärt sich das natürlich, ich bin in Begleitung unterwegs, ich würde es ja auch so wie du machen, von Stadt zu Stadt hüpfen.Jupp wie üblich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen