Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ohne Darm sehen immer so ausdie sieht auch garnicht mal soooo gut aus, was natürlich nicht heißt dass sie nicht schmeckt.
Hast du noch nie Wollwürste gegessen? Die sehen ähnlich aus.ok, im unteren Teil des Deutschlandäquators hab ich sowas noch nicht gesehen![]()
Wollwurst klingt genau so wie etwas, das ich nicht essen möchte.Hast du noch nie Wollwürste gegessen? Die sehen ähnlich aus.
ne, noch nie gegessenprobieren würds ichs natürlich aber ich mag Weißwürste nicht.
Esst ihr erstmal anständige Merguez![]()
Wollwurst klingt genau so wie etwas, das ich nicht essen möchte.
Das war mehr im Spaß gemeint, aber der Name rangiert in einer Kategorie mit Blutwurst. Oder roter Grütze.Musst mal probieren, ich bin mir sicher das ein Laden bei euch Wollwürste hat, da man die Wollwurst anbrät schmeckt sie auch rauchiger und würziger, dazu fehlt auch die Petersilie.
Warum, was denkst du ist da drinnen?
Ja aber das ist tatsächlich keine Wurst aus Innereien, also eigentlich ist es einfach nur eine sehr feine darmlose BratwurstDas war mehr im Spaß gemeint, aber der Name rangiert in einer Kategorie mit Blutwurst. Oder roter Grütze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen